Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Gute Frage.
    Auch für mich ist ein Kauf einer solchen Uhr alles andere als alltäglich.
    Schlussendlich ist man ja hier im Forum um Erfahrungen auszutauschen.
    Bevor ich mein letztes Auto gekauft habe wurde ich aus einem Forum auf CarWow aufmerksam gemacht. Hat mir einen guten Anhaltspunkt gegeben in welcher Größenordnung ich überhaupt kalkulieren kann.

Datejust
    Guten Morgen!

Naja, die Margen sind ja relativ bekannt - die Frage ist halt wer Dein Gegenüber ist und welche Befugnisse er hat.
    Der Angestellte muss sich beim Geschäftsführer erkundigen und auch dieser wurde nur von Kim - Eva angestellt...

Und im Zweifel kann dies sowohl positiv als auch negativ sein. Letztlich kann er sich gegenüber immer rechtfertigen: "Ist doch nicht mein Geld"

Probier es einfach mal aus und warte wie die Reaktion aussieht!

Viel Erfolg und viele Grüße

Ich dränge mein Geld niemanden auf.
    Und wenn man mir nix verkaufen will oder kann, ist auch ok.
    Beikauf & Anbiedern kommen für mich nicht in Frage.

Bin im Team Frank - gibt genug Dinge, die sonst auch noch
    Spaß machen.

Gruß
    Gerrit

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Hab gerade zufällig auf der Homepage von Rb geschaut.
    Da sind in der Tat einige interessante Modelle als "verfügbar" gekennzeichnet.
    Wenn das so wäre, dann hätte sich der Markt in der Tat ordentlich entspannt.

Hat inzwischen jemand mal gefragt?
    There is no Exit, Sir.

Bis auf die 5204G sind alle anderen Modelle bei RB schon mehrere Wochen / Monate (teilweise im Wechsel) auf der Website, so dass ich davon ausgehen würde, dass sie tatsächlich verfügbar sind.
    Auch bei Gadebusch in Köln gab es einige richtige Dickschiffe (zB 5520RG) allerdings haben die die Website geändert, so dass man (zumindest im Moment) nicht mehr erkennen kann, was verfügbar ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Zitat Zitat von dax50 Beitrag anzeigen
    Bis auf die 5204G sind alle anderen Modelle bei RB schon mehrere Wochen / Monate (teilweise im Wechsel) auf der Website, so dass ich davon ausgehen würde, dass sie tatsächlich verfügbar sind.
    Auch bei Gadebusch in Köln gab es einige richtige Dickschiffe (zB 5520RG) allerdings haben die die Website geändert, so dass man (zumindest im Moment) nicht mehr erkennen kann, was verfügbar ist.
    Du kannst sicher sein, dass niemand mehr eine 5520g zum LP kauft, wenn er nicht eine Aquanaut oder Nautilus dazu bekommt.

Durch die dauernde Preistreiberei von Patek sind die komplizierten Modelle so absurd teuer geworden und auf dem Zweitmarkt mit großen Abschlägen zu bekommen. Und Leute mit viel Geld sind oft nicht dumm, Geld verschenkt niemand mehr.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Yacht-Master
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Du kannst sicher sein, dass niemand mehr eine 5520g zum LP kauft, wenn er nicht eine Aquanaut oder Nautilus dazu bekommt.
    Entweder so oder man kauft die 5520, um sich für weitere Uhren zu „qualifizieren“, wie etwa MR oder Rare Handcrafts.
    Herzliche Grüße
    Felix

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Hab gerade zufällig auf der Homepage von Rb geschaut.
    Da sind in der Tat einige interessante Modelle als "verfügbar" gekennzeichnet.
    Wenn das so wäre, dann hätte sich der Markt in der Tat ordentlich entspannt.

Hat inzwischen jemand mal gefragt?
    ja, ich hab gefragt. mir wurde gesagt, dass du webpage immer aktualisiert wird. also verfügbar ist ernst zu nehmen. aber mittlerweile gibt es auf fast alle PP Modelle ausser nautilus/aquanaut sowieso Abschlag beim grauen. ich wuerde nur beim Konzil kaufen, wenn handfest eine sportliche dazukommt, entweder gleich oder in absehbarer zeit.

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Ja, dem ist so. Ist auch deutlich mehr als "früher" (vor 1-3 Jahren) wieder in der Auslage. Und die Preisspirale ist einfach für die meisten Modelle überdreht, so dass es jetzt halt wieder mehr Verfügbarkeit und Abschläge gibt - Angebot & Nachfrage...
    Grüße, Bene

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Die Konzis sind mir mittlerweile alle sowas von wurscht. Die "Sportmodelle" interessieren mich eh nicht und die schönsten Uhren finde ich für mich auf'm Gebrauchtmarkt.

Auf dem Zweitmarkt Uhren zu suchen und zu finden hat für mich viel mehr von Hobby, als beim Konzi Uhren zu bestellen. Dieses ganze drumherum beim Konzi ist für mich nicht relevant. Über den Zweitmarkt lernt man bei Kauf oder Verkauf mitunter andere Sammler kennen und/ oder knüpft interessante neue Kontakte. Macht mir sehr viel Spaß.
    Herzlichst, Carsten

Deepsea Avatar von leonifelix
    Geht mir genauso seit mein Konzi in Mannheim wegrationalisiert wurde. Nach Frankfurt oder Stuttgart gehe ich nicht
    Gruß
    Michael

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Oha. Das ist echt sehr familiär.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ja, der Konzi denkt quasi an Deine Familie gleich mit.
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Familien Vorteilspackung quasi: Einkaräter für die Frau, dann gibt’s die Cubitus Einsteigeruhr zum Black Friday Paketpreis von 100k
    GRÜSSE TOM

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Familien Vorteilspackung quasi: Einkaräter für die Frau, dann gibt’s die Cubitus Einsteigeruhr zum Black Friday Paketpreis von 100k
    ja genau so.....

Daytona
    Kennt ihr das noch nicht?!?

Nennt man „X Mas One Stop“. Spart Zeit und Wege, ist voll umweltfreundlich und auch nachhaltig.
    Sollte deshalb sogar steuerbegünstigt werden,

Und ab 1 Mio Umsatz, hätte der Konzi sogar einen Aufkleber für seine Tür bekommen sollen „Hier werden Sie nachhaltig bioabgezockt“.
    Aus bekannten Gründen kam es aber nicht mehr dazu.
    Geändert von alphie (18.12.2024 um 20:26 Uhr)

Yacht-Master
    Am Mittwoch in Dubai im Terminal 3. Gibt ja keine Rolex mehr dort, nur noch Tudor. Da steht jetzt eine Vitrine mit Rolex Sporties, Patek und AP. Zwei Zahlen hab ich mir gemerkt, wollte bei der Menge an Sales personell keine Bilder machen. Rolex Stahl Daytona 140.000 AED und die vollgoldene Patek 5980 820.000 AED. Alle Uhren waren dem Anschein nach nagelneu. Das war innerhalb des Stores mit allen anderen Marken.
    Grüße

Frank

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch in Dubai im Terminal 3. Gibt ja keine Rolex mehr dort, nur noch Tudor. Da steht jetzt eine Vitrine mit Rolex Sporties, Patek und AP. Zwei Zahlen hab ich mir gemerkt, wollte bei der Menge an Sales personell keine Bilder machen. Rolex Stahl Daytona 140.000 AED und die vollgoldene Patek 5980 820.000 AED. Alle Uhren waren dem Anschein nach nagelneu. Das war innerhalb des Stores mit allen anderen Marken.
    interessant...ich war am Freitag in T3 DXB hab das aber nicht gesehen. hab auch leider nicht wirklich geschaut. also machen die schon auf Grauhandel am Flughafen::))

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Und welche hast Du einpacken lassen, Frank ? Grüße und schöne Zeit!
    Grüße, Bene

Yacht-Master
    Die sind etwas out of reach. Aber nett anzusehen, ganz offiziell.
    Grüße

Frank