Das kleine Label ham meine alle, aber es leuchtet gigagarnix.
Werde dann mal Conleys anschreiben![]()
Ergebnis 101 bis 120 von 298
Thema: La Martina Polos
-
02.12.2005, 11:11 #101ehemaliges mitgliedGastOriginal von Rob
http://cgi.ebay.de/99-ALLER-LA-MARTI...QQcmdZViewItem
Und hier die Auskunft!!!
Gruss Rob, Danke, werde ich prüfen, warte abenr immer noch
-
02.12.2005, 11:39 #102
-
02.12.2005, 12:07 #103
Danken für den Link
ich muß mal bei mir nachschauen was da auf dem Etikett drauf steht.................habe meine alle von Eckerle in Stuttgart.........wird wohl schon stimmen
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
02.12.2005, 12:38 #104
So es gibt Neuigkeiten zum UV-Logo. Ich habe die Händler über die ich bezogen habe, angeschrieben und von einem schon innerhalb von Minuten Nachricht erhalten. Er hat mir direkt den Ansprechpartner vom Deutsche La Martina Vertrieb genannnt. Weiter entschuldigte er sich, dass er im Moment noch kein UV Lampe am Schreibtisch hätte, aber eine auftreiben werde.
Er tel. auch mit La Martina, ob diese Sicherheitsmerkmale überall verbaut würden.
-
04.12.2005, 19:32 #105
So hab jetzt endlich die richtige UV-Lampe gefunden.
Alle Hemden leuchten
Das ist ja schlimmer als mit der Laserkrone
-
04.12.2005, 22:27 #106
RE: La Martina Polos
originale erkennt man:
a) an einer seriennummer die zusätzlich zur waschanleitung eingenäht ist
b) wenn man die einnäher mit seriennummer und waschanleitung unter schwarzlicht hält erscheinen lauter la martina logos bzsw. schriftzüge
-
04.12.2005, 22:32 #107
RE: La Martina Polos
Original von marcelluswalles
originale erkennt man:
a) an einer seriennummer die zusätzlich zur waschanleitung eingenäht ist
b) wenn man die einnäher mit seriennummer und waschanleitung unter schwarzlicht hält erscheinen lauter la martina logos bzsw. schriftzüge
oooooooooh!
Danke für die Info!
Muss mal meine Schwarzlichtröhre raussuchen...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.12.2005, 10:31 #108
... erst einmal so ne lampe haben
ich kann ja schlecht mit den ganzen hemden zum nächsten laden rennen und hinter der kasse prüfen
mal schauen, ob ich mal günstig eine sehe, kann man ja anscheinend immer mal brauchenVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
05.12.2005, 10:56 #109
Jedes La Martina Model gibt es nur in einer Farbe, da diese auf die jeweiligen
Clubs lizensiert sind. Die Plagiate finden Sie mittlerweile in allen Farben, die es in einem Regenbogen gibt.
na Prima:
https://www.boomshoes.de/sess/utn;js...dex.shopscriptGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
05.12.2005, 11:03 #110
Original von Insoman
Jedes La Martina Model gibt es nur in einer Farbe, da diese auf die jeweiligen
Clubs lizensiert sind. Die Plagiate finden Sie mittlerweile in allen Farben, die es in einem Regenbogen gibt.
na Prima:
https://www.boomshoes.de/sess/utn;js...dex.shopscript
Die Aussage kommt irgendwie nich hin, ich hab die Dinger vom gleichen Modell in mehreren Farben. Schriftliche Zsiocherung des Händlers und alle UV-Logos. Auch Bestätigung des Importeurs in München
-
05.12.2005, 11:12 #111
gibts einen La Martina Fake Guide ????
die Fa. boomshoes soll seriös sein - ich kann mir nicht vorstellen, dass die wissentlich Fakes verkaufen´....Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
05.12.2005, 13:14 #112
Vor allem, was tun, wenn der Test negativ ausgeht?
Bricht dann die Wekt zusammenm die bis jetzt La-Martina-mäßig so schön in Ordnung war?
Ihr müsste jetzt ganz tapfer sein.
77 Grüße!
Gerhard
-
05.12.2005, 13:16 #113ehemaliges mitgliedGast
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...id=24-7shop%21
..und wahrscheinlich wieder mal Lehrgeld bezahlt...wie wenn ich es nicht besser wissen müsste
-
05.12.2005, 13:17 #114
Naja. Dann trag' ich das Fake nur noch zusammen mit meiner Fake-LV...
Gruß Percy
-
05.12.2005, 13:24 #115ehemaliges mitgliedGast
kauft doch einfach beim hersteller oder in einem vom hersteller authorisierten shop......................
die gilt eigentlich für alle luxusprodukte und sogar für fleisch, wie wir mittlerweile lernen......................
wenn man billisch kaufen will um anderen vorzugaukeln wie reich man doch ist fällt man halt auch mal auf die schnautze, so is dat mit dem erwachsenwerden, manche kinder lernen "die herdplatte ist heiss" auch nur nachdem sie sich die pfote verbrannt haben, da darf man dann nicht jammern, da muss man durch,
und
zum autopolieren oder ölige pfote abwaschen wird wohl das fake auch reichen................................die fake uhren zeigen ja auch die zeit......................
-
05.12.2005, 13:24 #116
Auf der Börse in Köln ist gestern auch eine ganze Polomannschaft gewesen.Frage mich nur,wo die ihre Pferde abgestellt hatten.
Gruß Michael
-
05.12.2005, 13:26 #117ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Auf der Börse in Köln ist gestern auch eine ganze Polomannschaft gewesen.Frage mich nur,wo die ihre Pferde abgestellt hatten.
im sperrbezirk im bereich eigelstein oder jenseits des militärringes, brühlerstrasse und umgebung...........................
-
05.12.2005, 13:28 #118ehemaliges mitgliedGast
Harald :"um anderen vorzugaukeln wie reich man doch ist"
Ich hatte von Anfang an auf die Auktion verwiesen, vorgauklen wollt ich nix...mir gefiel/gefällt das Polo aus der Auktion. Sollt ich es doch noch kriegen, zieh ich es an. Hier bei mir in der Gegend kennt fast keiner diese Marke, also nix mit angeben...
Eigentlich nur wieder mal ein Beispiel, wie gefährlich eBay ist, hier aber zum Bezahlen aus der Portokasse...
-
05.12.2005, 13:30 #119
Hab' mir jetzt nicht alle Bewertungen durchgesehen. Aber die Fakes waren
doch allesamt Jeans, oder?
Ich weiß, das ist keine gute Ausgangslage dafür, dass Du ein echtes Polo
bekommst, aber wer weiß.....
Gruß Percy
-
05.12.2005, 13:33 #120ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Hab' mir jetzt nicht alle Bewertungen durchgesehen. Aber die Fakes waren
doch allesamt Jeans, oder?
Ich weiß, das ist keine gute Ausgangslage dafür, dass Du ein echtes Polo
bekommst, aber wer weiß.....
Werde euch auf dem laufenden halten und zur Not kann man das Polo ja als Putzlappen nutzen