Ergebnis 21 bis 40 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von kleff

Mit runtergelassener Hose...

... steh ich in der Umkleidekabine vom Herrenausstatter, einen Hochzeitsanzug anprobieren, als plötzlich unter den ganzen Klamotten auf dem Stuhl in der Umkleide mein Handy vibriert. Einmal kurz danach gewühlt, steht auf dem Display der Name meines Konzessionärs .

"Ihre Uhr ist da"

*Puls auf 200

VERSUCHT in aller Ruhe weiter Anzüge anzuprobieren und danach direkt zum Juwelier, die Uhr sofort mal anlegen, denn im Vorfeld konnte ich das Modell nirgends an den Arm bekommen, da nie vorrätig gewesen. Was soll ich sagen, ein Traum, liegt fantastisch auf dem Handgelenk, einfach zum niederknien, auch das Gewicht stört auf Dauer nicht.
    Mein Budget für Uhren dieses Jahr ist damit zwar sauf einen Schlag weg, aber für mich jeden Euro wert. Ich hatte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde - Wartezeit: 5 Wochen - aber wie sagt man: "Wer früher kauft, kann länger tragen". In diesem Sinne habe ich das gute Stück ein paar Tage später voller Stolz abgeholt und... ach, schaut einfach selbst:

DIE Uhr für den Sonnenuntergang, auf dem Weg nach Hause
    Gunnar, das Teil bringt mit allen Links, ab Werk, 229 Gramm auf die Waage.

Was soll ich abschließend noch sagen, ein Wahnsinnsteil, aktuell das wohl fetteste Modell des GMT Lineups. Der GMT Zeiger ist auch fleißig in Benutzung, aktuell GMT+9, Tokyo. Außerdem habe ich gehört, dass die GRNR Lünette am Jubilee Band im April eventuell als Everrose kommt... nach der Rolex ist eben immer vor der Rolex
    Geändert von kleff (16.03.2024 um 10:56 Uhr)
    Gruß,
    Henry