Weil er ein sehr netter Kerl ist! Ich habe ihn sogar angeboten, dass er mir die Uhr um 5000 € weniger zurücknimmt, dass er den Verlust der Preisschwankung von 9000 € nicht zur vollen Gänze tragen muss! Ich bin selber Händler in einem anderen Bereich und darum habe ich auch großes Verständnis! Jedoch es geht um viel Geld und meiner Meinung hat er den Fehler gemacht mich immer zu der komplett inkompetenten Servicestelle zu verweisen, weil es günstiger war als die Uhr gleich ordentlich direkt zu AP zu schicken!
… und der Clou ist, er hat mir schon das letzte Mal erklärt dass diese Servicestelle komplett “unverlässlich“ in seinen Augen ist
mittlerweile war diese anscheinend auch schon insolvent, das ich erst später erfahren habe über einen Dritten!
… das ärgert mich am allermeisten!
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
12.03.2024, 12:37 #10Milgauss
- Registriert seit
- 17.08.2010
- Beiträge
- 203
Themenstarter
Geändert von seggi (12.03.2024 um 12:40 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Händler im Forum ( oder gute Händler, schlechte Händler)
Von Ingo.L im Forum Off TopicAntworten: 40Letzter Beitrag: 15.03.2024, 11:37 -
LV verweigert den Dienst
Von Dino01 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 56Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:41 -
Widerrufsbelehrung und Rücknahme für Kleingewerbe
Von SAMMÄ im Forum Off TopicAntworten: 53Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:08 -
Uhren Rücknahme bei Neukauf
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 18.06.2008, 19:37 -
Zugriff verweigert ...
Von Olly im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 28.10.2004, 10:54





Zitieren
Lesezeichen