KOmmt auf die Strecke an, In Hockenheim nicht wirklich. Da hab ich mein Level gefunden bzw bewege mich da mit einem Speed wo ich mich gut fühle. Die Linie passt bei mir zu 98%. Was mir fehlt ist Routine, Mut und vor allem müsste ich öfter auf frischen Reifen fahren um wirklich gute Zeiten zu schaffen. In Leipzig oder Anneau du Rhin sieht es anders aus, da hab ich auch mehr Ehrgeiz![]()
Das mit den Reifen ist ein merklicher Punkt. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man mit neune Supersport RS antritt oder ob man (wie ich letzten Sonntag) mit über 1 Jahr/ 5 Trackday alten Supersport R aufläuft.
Ich schaue mir meine Runden im Garmin hinterher gerne an und weiß genau wo meine Baustellen für eine schnellere Rundenzeit sind. Ich müsste mehr Risiko gehen und mit mehr Speed in die schnellen Ecken reinfahren. Rechtsknick Mercedes Tribüne, Einfahrt Motordrom oder Nordkurve.
Wenn ich ehrlich bin hab ich da aber oft gar keine Lust zu. Wenn mal alles passt ( Tagesform, Wetter, freie Strecke, neue Reifen), dann werde ich sicherlich auch versuchen unter 1.55 zu kommen.
Aber große Ambitionen hab ich eigentlich nicht da bei mir ganz klar der Spaß im Vordergrund steht.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 778
Baum-Darstellung
-
08.08.2025, 14:01 #11
Geändert von Roland90 (08.08.2025 um 14:04 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
Ähnliche Themen
-
DER RLX Sim-Racing Thread
Von Edmundo im Forum Technik & AutomobilAntworten: 184Letzter Beitrag: 09.12.2025, 20:16 -
der ganz offizielle racing dial thread.....
Von doctor4speed im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1749Letzter Beitrag: 01.03.2024, 09:43







Zitieren
Lesezeichen