Sehr schade für ihn.
Vor allem da man in Leipzig nicht wirklich viel mitfahren darf.
Nur beim geführten fahren und Trackwalk in der ersten Stunde. Danach wenn die Strecke frei gegeben wird für den Tag nur alleine im Auto.
Jedes Jahr legen sie mir so einen Befragungsbogen hin mit Kritik und Anmerkung was man verbessern könnte und jedes Jahr schreibe ich drauf sie sollen doch bitte Beifahrer im eigenen Auto mit Haftungsverzicht zulassen. Geht bei allen anderen Trackdays doch auch.
Das ist für mich der einzige Punkt in Leipzig den ich nicht perfekt finde. Wobei ich zugegen ganz froh bin nicht jeden Stint bei meinem Vater im Auto mitfahren zu müssen den er fährt ( er mag es lieber wenn jemand neben ihm sitzt). Ist nach dem eigenen Stint auf Dauer schon hart anstrengend. Trotzdem ist es schade da man nicht mit Freunden zusammen ne Runde drehen kann oder mal mit seiner Frau etc.
Ergebnis 1 bis 20 von 747
Baum-Darstellung
-
19.05.2025, 13:39 #11Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland