Da bin ich irgendwo zwischen 2 und 3.
Hab dieses Jahr schon vor das Auto auch mal auf dem Hänger zu transportieren und würde dann auch einen zweiten Satz Reifen mitnehmen.
Werkzeug / Wagenheber ist alles vorhanden ich müsste es nur in den Tiguan einladen.
Fahrwerk wurde von Manthey eingestellt, allerdings ohne zusätzliche Shims also nur das was Serie auch möglich ist ( -2,5 Grad Sturz).
Fürs erste ist das ok für mich auch wenn mehr natürlich immer geht.
immer dabei hab ich aktuell:
Helm, Hans, Kompressor, Luftdruckprüfer, ÖL.
Meistens sind die Trackdays aber auch nicht so weit weg von mir und An und Abreise gestaltet sich auf eigner Achse am selben Tag.
Nach jedem Trackday und vor jedem Trackday kommt das Auto kurz auf die Bühne/ Grube und ich schau mir alles genau an.
Verschleißteile wie Bremsen und Bremsflüssigkeit tausche ich selbst. Öl und Service macht wegen der Garantie das PZ, Reifen kaufe ich beim Spezi liefern die Felgen lose an und er darf die Reifen aufziehen.
Die Felgen stecke ich dann selbst um je nach Bedarf ( 2 Satz Räder vorhanden).
Ergebnis 1 bis 20 von 778
Baum-Darstellung
-
15.03.2024, 10:32 #11
Geändert von Roland90 (15.03.2024 um 10:34 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
Ähnliche Themen
-
DER RLX Sim-Racing Thread
Von Edmundo im Forum Technik & AutomobilAntworten: 184Letzter Beitrag: 09.12.2025, 20:16 -
der ganz offizielle racing dial thread.....
Von doctor4speed im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 1749Letzter Beitrag: 01.03.2024, 09:43







Zitieren
Lesezeichen