Das wusste ich gar nicht, danke Julian. Ich dachte, es sei umgekehrt, dass bei WiFi-Telefonie das Wlan favorisiert wird.
Zum Thema:
Ich habe hier in München, im Haus eine grottenschlechte Mobilfunkverbindung. Die Teleklom hat das festgestellt, und mir zugesagt, dass hier in den nächsten zwei Jahren zwei Sendemasten kämen. Ist leider nichts passiert.
Aufgrund des Gesamtpakets (USA-Daten etc. Preis-Leistung) bin ich nach 25 Jahren Telekom zu Vodafone gewechselt, auch in der Hoffnung, dass der Empfang daheim besser wird. Ansonsten kann ich ebenfalls Haciendaloca (Mike) nur empfehlen. Falls ich zur Telekom zurückgehe, dann nur über Mike.
Ach übrigens: Die Vodafone-Techniker erkennen ebenfalls das Funkloch. Auch da passiert nichts....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Mobilfunkanbieter
Baum-Darstellung
-
18.04.2024, 21:12 #20Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
Lesezeichen