Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Themenstarter
    1 Jahr Später ist die Uhr wieder beim Konzi gelandet. Nun läuft sie knapp über 3 Minuten zu schnell im Monat. Die ersten Jahre war alles perfekt und nun ist der Wurm drin. Naja, Garantie habe ich noch und sie wird feinjustiert. Solle mir keine Sorgen machen. In einer Woche darf ich sie wieder abholen.
    Andreas

Themenstarter
    … heute kam der Anruf und ich möge mich bitte weiter gedulden. „Teile“ sind derzeit etwas in Verzug. Weiß bisher nicht ob sie doch nach Köln ging oder nicht. Vielleicht klärt sich das bei der Abholung. Aber eine schnelle Justierung ist es eindeutig nicht.
    Andreas

Themenstarter
    Gestern habe ich die Uhr justiert und gereinigt abgeholt. Mehr Information bekam ich dazu nicht.
    Andreas

Zitat Zitat von Schimmi Beitrag anzeigen
    Weiß bisher nicht ob sie doch nach Köln ging oder nicht. Vielleicht klärt sich das bei der Abholung. Aber eine schnelle Justierung ist es eindeutig nicht.
    sie haben dir nicht mal gesagt, ob der dortige Uhrmacher hand angelegt hat oder sie eingeschickt wurde?
    ich habe bei meinen 32er Uhren im auf das einschicken bestanden und wurde immer so erledigt.

Themenstarter
    Nein, war eine kurze und schnelle Übergabe. Diesmal gab es aber kein Zettel für mich mit und das bekam ich als sie in Köln war. Stand allerdings auch nur drauf, dass sie diese gereinigt haben. Naja, in der Historie der Uhr wird es schon notiert sein und die Uhr habe ich bei diesem Konzi gekauft. Sie läuft bisher mega gut.
    Andreas

Themenstarter
    Zitat Zitat von Schimmi Beitrag anzeigen
    Nein, war eine kurze und schnelle Übergabe. Diesmal gab es aber kein Zettel für mich mit und das bekam ich als sie in Köln war. Stand allerdings auch nur drauf, dass sie diese gereinigt haben. Naja, in der Historie der Uhr wird es schon notiert sein und die Uhr habe ich bei diesem Konzi gekauft. Sie läuft bisher mega gut.
    … und kein Etui war dabei + die Uhr war nicht in Folie „eingeschlagen“. Also wird sie vor Ort gewesen sein. Haben ja zwei Uhrmacher an Board.
    Andreas

Submariner Avatar von ellobo
    So wie ich das bei Bucherer mitbekommen habe, gehen Rolex Uhren mit Garantie immer nach Köln.
    Eine weitere Datejust von mir ist aus dem gleichen gründen nun auch nach Köln geschickt worden.
    lasst die Haare wehen
    René

Themenstarter
    Das hörte ich auch so. Aber das Ergebnis zählt für mich. In Köln war die Uhr vor einem Jahr. Mal sehen wie lange sie jetzt durchhält.
    Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen