Seite 4 von 26 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 515
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Nö, welchen?
    There is no Exit, Sir.

Day-Date Avatar von slimshady
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

Danke.
    There is no Exit, Sir.

Sea-Dweller
    Wurde der andere Faden gelöscht? Hat sich herausgestellt, dass die Insta-Bilder nur ein schlechter Gag waren?

Comex Avatar von The Banker
    Die Uhr ist ein schlechter Witz, den Faden gibt’s aber noch.
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Haha, jetzt hat PP auch seine Code 11.59. Die muss der Kunde jetzt immer dazu kaufen, wenn er eine halbwegs interessante Uhr möchte.Die nächste Uhren- Marke die sich selbst demontiert.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Soweit würde ich nicht gehen. Patek hat ja ein großes Portfolio und nicht nur zwei Linien wie AP. Auch diese Uhr wird Liebhaber finden. Spekulanten aber auch Sammler, die alles kaufen was Patek anbietet.

Die Uhr ist ja auch wie bereits erwähnt Geschmacksache. Aber dieser move, aus einer Nautilus einfach eine eckige Nautilus zu machen ist einer solchen Marke so dermaßen unwürdig. Wenn die jetzt nicht einmal ein neu entwickeltes Formwerk einbauen dann hat das mit HH absolut nichts mehr zu tun. Nach der Vorstellung wissen wir mehr.
    Herzlichst, Carsten

Submariner Avatar von Andre1961
    Na ja Andreas, zur Demontage von AP trägst Du jetzt aber nicht gerade bei, oder? Ich meine, da eine stattliche Anzahl APs bei Dir wahrzunehmen.

Das sind aber alles vintage AP lieber André, die “ neueste” ist die 15202 und die habe ich auch schon gute 5 Jahre. Ich habe noch nie eine neue AP gekauft und werde das auch nie tun.

Werde auch meine PP behalten, deswegen muss ich das Unternehmen selbst ja nicht gut finden.

Zumal ich, wenn es danach ginge konsequenterweise gar keine Uhr mehr tragen dürfte. Entweder sie gehören zu einem der unsäglichen Luxus- Konzerne oder ich lehne ihre Geschäfts- Politik ab. Da bleibt nichts mehr übrig.
    viele grüße Andreas

Submariner Avatar von Andre1961
    In der Sache hast Du ja auch völlig recht, Andreas.

Die Geschäftspolitik von AP finde ich durchaus bemerkenswert. Und so sehr ich früher treuer AP-Fan war, hat sich das mit dem Wechsel auf das Boutique-System, noch dazu das Boutique-System erledigt. Wenn ich als Bittsteller aufzutreten habe, wünsche ich bestenfalls noch einen guten Tag.

Andre
    viele grüße Andreas

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich nicht gehen. Patek hat ja ein großes Portfolio und nicht nur zwei Linien wie AP. Auch diese Uhr wird Liebhaber finden. Spekulanten aber auch Sammler, die alles kaufen was Patek anbietet.

Die Uhr ist ja auch wie bereits erwähnt Geschmacksache. Aber dieser move, aus einer Nautilus einfach eine eckige Nautilus zu machen ist einer solchen Marke so dermaßen unwürdig. Wenn die jetzt nicht einmal ein neu entwickeltes Formwerk einbauen dann hat das mit HH absolut nichts mehr zu tun. Nach der Vorstellung wissen wir mehr.
    ausser man baut wirklich ein quartz/spring drive werk ein....dann macht die Uhr sinn, wenn auch nicht fuer die meisten von uns. aber das ist Spekulation.

Meine Rede im anderen Thread.
    Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr befürchte ich, dass es sowas sein könnte.
    There is no Exit, Sir.

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Das spring Drive Prinzip finde ich aber ziemlich interessant. Besser als ein reiner Quartz

Ach, Du meinst sowas wie GS macht, richtig?
    Kein doofer Gedanke.

In der Schweiz müssen doch Patente öffentlich gelegt werden.
    Hat PP sowas in der Art mal in den letzten Jahren angemeldet?
    Die machen ja bestimmt was eigenes in maximal verkünstelt.
    Geändert von Sailking99 (17.10.2024 um 09:02 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Submariner
    Also dieses Video von dem Typen der die Uhr geschenkt bekommt spricht mich ja schon an. Aber in dem Schächtelchen wäre mir eine andere Uhr lieber.

Freccione Avatar von TMG
    Mir gefällt die (auf den Bilder von Percy) echt gut. Das für PP Verhältnisse ungewohnte und neue hat einen Reiz. Ist ja nicht so, dass kubische Uhren der Standard sind und ich find das mal erfrischend. Viel im Sortiment ist in meinen Augen opaesk. Nicht wirklich schlecht, nur eben erwartbar, klassisch - ausgereift und auf höchstem Niveau eben HH.

Die Cubitus wirkt auf mich angenehm anders. Preis? Ist Nebensache für eine Uhr, weil eine Uhr ja ohnehin nicht notwendig ist. Ist Luxus.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Datejust

Wenn man keine Monster-Handgelenke hat, gibt es für mich keinen denkbaren Grund zur Cubitus zu greifen.
    Die Bi-Color und Platin sind da schon etwas spezieller. Aber das hier ist einfach übel. Auch wirkt das Datum komplett verloren.

Freccione Avatar von TMG
    omg, auf dem Bild wirk sie echt schlümm(st).
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

GMT-Master
    Ist wirklich schlümm Ich hatte die Uhr in Stahl heute in Düsseldorf am Arm. Mich hat die Uhr nicht abgeholt. Uhr und Durchmesser zu groß. Vielleicht eine Uhr zum "flexen". Neue Käuferschicht generieren?! 40K für eine drei-Zeiger-Uhr mit Datum in Stahl mir nicht wert. Eleganz bei 45mm gerät in den Hintergrund?! Eher zuviel Steroide
    Schöne Grüße
    Adrian