Sie ist das wohl außergewöhnlichste Schiff, das es derzeit auf dem Markt gibt. Ich war für Euch an Bord der nagelneuen Silver Nova und habe mich ein wenig umgesehen. In diesem Video nehme ich Euch mit auf eine kurze Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. Ihr erfahrt alles über das Schiff. Was macht es so besonders? Was erwartet Euch an Bord? Was läuft noch nicht so, wie es sollte. Ja, auch darüber müssen wir reden. Genauso wie: über Uhren. Gibt’s gute Uhren zu sehen, an Bord?
Viel Vergnügen mit diesem Video!
https://youtu.be/kuqryQXdi8E
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
31.01.2024, 17:32 #1
Alles so anders hier?! Käpt'n Percy unterwegs mit der außergewöhnlichen SILVER NOVA!!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Käpt'n Percy will's wissen! Unterwegs auf dem "Most Luxurious Ship Ever Built"... -->
Von PCS im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 11Letzter Beitrag: 07.10.2022, 16:08 -
Käpt'n Percy und der Kindheitstraum: Unterwegs auf einem Seenotrettungskreuzer! -->
Von PCS im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 9Letzter Beitrag: 05.10.2022, 11:47 -
Käpt'n Percy auf Zick-Zack-Kurs! Unterwegs mit der Silver Dawn... --->
Von PCS im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 8Letzter Beitrag: 21.06.2022, 11:15 -
Unterwegs mit Kevin Fehling: Käpt'n Percy auf der MS EUROPA !!! --->
Von PCS im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 8Letzter Beitrag: 24.01.2020, 21:06 -
Geburtstag an Bord: Käpt'n Percy unterwegs im westlichen Mittelmeer --->
Von PCS im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 31Letzter Beitrag: 01.12.2017, 15:36
Lesezeichen