Wenn du das als Stuss empfindest ist das dein Recht Pat.
Am Ende ist es Marketing, welches du bei Rolex ja meist hervorhebst - ob man das braucht etc. (siehe auch deine erste Antwort hier im Thread).
Sherpa Watches hat halt das Tibet Thema, Mönche, Mount Everest etc. für sich genommen und versucht damit was auf zu bauen.
Komm mir nicht mit Geschichte und das es denen um was nachhaltiges oder so geht. Da geht es ums Kohle verdienen und mehr nicht.
Da versucht jede Brand sein eigenes Ding zu machen um Kundschaft zu animieren.
Wenn man es gut erzählt und ne schicke Homepage baut kann man ja auch nen ordentliches Preisschild ran machen :Ironie off: (ja ich finde die Sherpa Uhren deutlich zu teuer)
Meine Meinung, das Dingens ist keine Alternative zu Rolex.
Wer Alternativen zu Rolex sucht (weil man an Rolex nicht ran kommt,zu teuer, zu was weiß ich), wird eh nicht glücklich. Ne Rolex is ne Rolex is ne Rolex. Auch wenn das nicht jedem gefällt.
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Hybrid-Darstellung
-
08.02.2024, 14:20 #1
Geändert von Sippel (08.02.2024 um 14:21 Uhr)
Grüße Sebastian
-
08.02.2024, 14:21 #2
Du hattest die Uhr doch noch nie in der Hand - wie willst du es beurteilen ?!
Und ich habe den Marketing Stuff bei Sherpa ja komplett ausgeblendet - die Gebetsmühle oder dass da Geld für n Sherpa Projekt gespendet wird - fließt nicht in meine Beurteilung ein, ob das Ding was taugt.
edit : Geb(e)tsmühle..schwieriges Wort
Geändert von Adam_Cullen (08.02.2024 um 14:23 Uhr)