Zumal es auch ein Unding ist, dass man ewig auf seine Uhr warten muss. Hier spielen vermutlich nicht nur Kosten sondern auch die Beschleunigung des Services eine Rolle. Man kann ja überall lesen, dass die Servicezeiten dem Anspruch der Marke nicht gerecht werden. Hier will man vielleicht auch etwas fürs Image tun.
Auf dem Chip der neuen Service-Karte kann man dann auch einen Tausch und die neue Werk-Nummer eintragen, so dass der Kunde einen Nachweis hat.
Beim CPO-Programm ließe sich auch eine neue Gehäusenummer auf der weißen Karte eintragen. Dir grüne Karte wird dann eben nicht mehr mitgeliefert.
Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Baum-Darstellung
-
26.12.2023, 10:35 #23
Geändert von Jetset_DUS (26.12.2023 um 10:41 Uhr)
Beste Grüße Rick
Ähnliche Themen
-
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Die R-L-X & Luxify YouTube Session #29 ist da!! -->
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 43Letzter Beitrag: 10.02.2022, 13:26 -
PP Service - welche Adresse / welchen Service Standort
Von Perseus im Forum Patek PhilippeAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.12.2020, 18:36 -
SIHH 2019 Gerüchte
Von Geierhorst im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 20Letzter Beitrag: 14.01.2019, 12:19 -
iPhone 5 >>> Die ersten Gerüchte
Von 1234marc im Forum Technik & AutomobilAntworten: 842Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:05 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45




Zitieren
Lesezeichen