Thilo!
Danke für die tolle Nachricht!
Der Schliff ist perfekt!
War die Uhr in Genf?
LG Wolfgang
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Neue Servicekarte Rolex
-
16.12.2023, 18:35 #1
Neue Servicekarte Rolex
Ich habe heute die YM meiner Frau aus der Revision abgeholt. Tolle Arbeit, war nach 20 Jahren die erste Revi. Uhr schaut aus wie neu, das Ganze für unter 1 K.
So weit, so bekannt. Neu war für mich hingegen die Servicecard, personalisiert für die Uhr. Auf der Karte selbst steht gar nichts mehr, die Info zu Revi und Garantie gibts über NFC direkt auf der Rolex Website.
Ich weiß nicht ob Revipapiere in der Vergangenheit gefälscht wurden, das dürfte dann auf jeden Fall nicht mehr möglich sein.Beste Grüße, Thilo
-
16.12.2023, 18:41 #2
-
16.12.2023, 18:46 #3
-
16.12.2023, 19:00 #4
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.319
Nur dass ich das auch versteh:
Man kann den QR Code scannen und sieht dann die Infos zur Revision?Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
16.12.2023, 19:02 #5
Nein. Karte (NFC) an das Handy halten, dann öffnet sich die homepage von Rolex mit den Informationen.
Beste Grüße, Thilo
-
16.12.2023, 19:06 #6
-
16.12.2023, 19:47 #7
- Registriert seit
- 16.04.2019
- Beiträge
- 402
Das finde ich sehr cool!
Beste Grüße, Felix!
-
16.12.2023, 19:53 #8
- Registriert seit
- 09.05.2007
- Ort
- Rolex Republic
- Beiträge
- 3.847
Tolles Ergebnis. Besser wie neu.
Warum hast Du die Uhr in Genf revisionieren lassen? Wempe oder Rolex Deutschland wären Alternativen.
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
16.12.2023, 19:58 #9
Ich weiß nicht warum, aber es kommt mir vor, als ob die in Genf einfach die Bänder besser hinbekommen.
Kann mich auch täuschen…,
-
16.12.2023, 20:00 #10
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.319
Danke Thilo!
Super Ergebnis btw
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
16.12.2023, 20:50 #11
Super schön Thilo! Danke für die Info is Garantie!
Wie lange war die Uhr weg wenn ich fragen darf?
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
16.12.2023, 23:16 #12
3 Monate hats gedauert.
Beste Grüße, Thilo
-
17.12.2023, 00:40 #13
Schaut gut aus.
Gibt’s Vorher-Fotos von der Guten?— Roland —
20 % auf alles!
-
17.12.2023, 08:12 #14
- Registriert seit
- 09.05.2007
- Ort
- Rolex Republic
- Beiträge
- 3.847
-
17.12.2023, 08:34 #15
- Registriert seit
- 27.03.2023
- Beiträge
- 491
Ich traue Genf beim Aufarbeiten auch mehr zu als Köln. Ist aber auch, wie immer, abhängig vom Mitarbeiter
-
17.12.2023, 09:07 #16
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.794
Hatte genau das gleiche bei meiner GMT2. Kam perfekt wieder, haben allerdings die Rolex zertifizierten MA meines Konzis gemacht. Nach 15 kam die Uhr im absoluten Neuzustand zurück. Ebenfalls so 900 EUR inkl neuer Krone und Glas. Hat 8 Wochen gedauert.
-
17.12.2023, 09:16 #17
-
17.12.2023, 09:42 #18
-
17.12.2023, 10:31 #19
Ähnliche Themen
-
Rolex Submariner Date 16610, V-Serie aus 2010, LC 100, Full Set, neue Rolex-Revision
Von silverstar399 im Forum Rolex - Angebote UhrenAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.05.2022, 18:50 -
Einbehaltung Servicekarte Haltefrist
Von JCW im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 205Letzter Beitrag: 04.09.2020, 23:22 -
Sicherheitsmerkmale Servicekarte
Von It's Showtime im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 49Letzter Beitrag: 14.10.2019, 14:31 -
Rolex "präsentiert" neue Explorer II und neue Submariner Non-Date.....
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 103Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:47 -
Servicekarte Rolex Köln
Von Hotte im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:11
Lesezeichen