Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 332
    Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Den Konzis wird ja gerne gottähnliche Gleichheit beigemessen. So ein Konzis ist halt auch nur ein Mensch. Marc Gebauer hat mal gesagt, der sagt ja sehr viel, wenn der Tag lang ist, " keiner hat was zu verschenken". Mag sein, dass er da mal Recht hatte. Ist auch wurscht. Die aus dem Orakel gewürfelten Chrono Mondpreise wecken natürlich Begehrlichkeiten. In die eine, wie in die andere Richtung.
    Gruß Gunnar

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Marc Gebauer hat mal gesagt, der sagt ja sehr viel, wenn der Tag lang ist, " keiner hat was zu verschenken". Mag sein, dass er da mal Recht hatte.
    Umgekehrt wird der Konzi auch eine Meinung zu dessen Uhren mit türkisen Rolex-Aftermarket-Zifferblättern haben…
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Milgauss
    Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen
    Nicht von jedem Konzi, aber einige.
    Aber schon gut. Geld und Macht macht arrogant und hochnäsig.
    Wohl war und trifft sicherlich häufiger auf Kundenseite zu. Kann schon frustrierend sein, wenn man im Leben nichts zu Stande gebracht hat und mit der geerbten Kohle beim Konzi steht und um eine Uhr betteln muss.

Explorer
    Ich behaupte jetzt ganz dreist der Konzi (bezieht sich hier direkt auf den Inhaber) hat die Jahre nach 2007 nicht so schnell vergessen. Das war sicher nicht die einfachste Zeit. Damals war abgesehen von der Daytona alles sofort mit Rabatt verfügbar und ist in der Auslage oder im Safe gelegen und man war froh wenn ein Kunde eine Uhr gekauft hat.

Problem an der Geschichte, nicht jeder Mitarbeiter ist schon so lang im Geschäft und nicht jeder hat diese Perspektive.
    Wenn 30 Kunden am Tag in den Laden stürzen, die alle eine Daytona oder Pepsi kaufen möchten, habe ich Verständnis für den Mitarbeiter der nicht mehr super freundlich auftritt.

Die Preiserhöhung wird sich denke ich entspannend auswirken.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von flat12 Beitrag anzeigen
    .......Die Preiserhöhung wird sich denke ich entspannend auswirken.
    Seit 20 Jahren beobachte ich den Rolex Markt. Bisher hat sich noch keine Preiserhöhung entspannend auf die Nachfrage ausgewirkt.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Deepsea
    Was von 2020-2022 abging gab es auch nur einmal, und gerade bei den aktuellen Modellen hält die Preiskorrektur gefühlt noch an.
    Also ich denke auch weiterhin eher Entspannung.
    Viele Grüße
    Nico

ehemaliges mitglied
    Gast
    Selbst bin ich ebenfalls davon überzeugt , dass bei den meisten derzeit überfragten Modellen wieder Entspannung passiert. Und gerade die Pepsi war zu früheren Zeiten bis zu einem Verkauf beim Konzi auch lange im Schaufenster gelegen, da die wenigsten eine bunte Uhr haben wollten. Sobald sich dieser Hype noch mehr legt, wird dieses Modell innerhalb weniger Wochen zu bekommen sein. Die geringe Verfügbarkeit einer aktuellen Stahl-Daytona hingegen wird Rolex weiter pflegen, schließlich hätte man hier ja einen Ruf zu verlieren.

Double-Red Avatar von obiwankenobi

Eine Pepsi innerhalb weniger Wochen?

Du weißt schon, das das GMT lineup mittlerweile sehr umfangreich geworden ist und sich sich die Liefermenge an den Handel nicht erhöht hat?
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Das wird ein Traum bleiben.
    Gruß Mali

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen

Eine Pepsi innerhalb weniger Wochen?

Du weißt schon, das das GMT lineup mittlerweile sehr umfangreich geworden ist und sich sich die Liefermenge an den Handel nicht erhöht hat?
    Ja, da glaube ich dran. Bunte Uhren sind noch immer eine Modesache und das wird sich wieder legen und das zusätzliche Werk mit einer gesteigerten Produktion wird eine Verfügbarkeit eher noch beschleunigen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Das wird ein Traum bleiben.
    Abwarten ! Eventuell kommt Dein Anruf scheller als gedacht 😊

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Habe ich was verpasst?

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    ... mit einer gesteigerten Produktion...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst?
    Meines Wissens baut Rolex aktuell ein weiteres Werk und ich vermute, dass sie das nicht nur machen, damit die Mitarbeiter größere Kantinen bekommen.

Submariner Avatar von Berdy
    Genau, Rolex sollte man in diesem Game nicht vergessen. Dort wird alles getan um die Uhren noch Begehrlicher zu machen.
    So läuft das schon seit Jahrzehnten!
    Gruß Berdy

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Bei ca 50 Millionen Chinesen und Inder die jedes Jahr in höhere soziale Schichten aufsteigen und in der Lage sind Fernreisen und Luxusuhren zu kaufen, kannst Du Dir ausrechnen was Rolex drauflegen müsste, um den Bedarf zu decken nur für diese beiden Länder.
    Das gleiche gilt auch für Flugreisen und Flugzeuge...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Bei ca 50 Millionen Chinesen und Inder die jedes Jahr in höhere soziale Schichten aufsteigen und in der Lage sind Fernreisen und Luxusuhren zu kaufen, kannst Du Dir ausrechnen was Rolex drauflegen müsste, um den Bedarf zu decken nur für diese beiden Länder.
    Reiche Chinesen und Inder kaufen keine Stahl-Wecker und schon gar nicht von Rolex 🥳

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nicht verzagen, Robert fragen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Reiche Chinesen und Inder kaufen keine Stahl-Wecker und schon gar nicht von Rolex ��
    Welche Marken und Modelle sind dort beliebt?
    Herzliche Grüße
    Felix

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Was so eine simple Preiserhöhung doch bei Einigen für Phantasien freisetzt.....
    Beste Grüße, Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Welche Marken und Modelle sind dort beliebt?
    Luxusuhren, auch Rolex. Jedoch eher in Gold und Steinen. Zumindest bei den sog. Neureichen. Die wirklich reichen Leute tragen kaum oder keine Uhren bzw auffälligen Schmuck ; das ist bei uns eigentlich zunehmend genauso zu beobachten.
    Und der Rest möchte halt glänzen oder ist wirklich Uhrenfan wie wir paar Leutchen hier 😊