Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.677
    Mir gefällt die Uhr ausserordentlich gut.
    Gruß, Joe

    Lil‘ Landjaeger Hot & Spicy

    Kow How Joe

  2. #42
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von muth Beitrag anzeigen
    Leute was soll denn das gehate.
    Ist doch sehr legitim auf sowas hinzuweisen. Ich finde man muss sich als Brand schon gut überlegen mit wem, bzw. mit welchen Werten man assoziiert werden will. Aus guten Gründen hat sich Adidas von Kanye getrennt. Gleichgültigkeit gegenüber gesellschaftspolitischen Themen kann doch nicht der Weg sein.
    paragraph's zweiter lese account? ;-P

  3. #43
    Air-King
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    paragraph's zweiter lese account? ;-P
    Das ist also dein Umgang mit abweichenden Ansichten. Arm.

  4. #44
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von muth Beitrag anzeigen
    Das ist also dein Umgang mit abweichenden Ansichten. Arm.
    das ";-P" am ende sollte verdeutlichen, dass es sich um einen scherz handelt, aber passt scho,,,

    andere als Arm zu bezeichnen zeugt wahrlich von Größe

  5. #45
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.491
    Blog-Einträge
    11
    Hochinteressant, wie gut dieser Thread die momentane gesellschaftliche Diskussionskultur abbildet.

    Dass die Person nicht ganz unumstritten ist, wurde ja nun ausreichend dargelegt. Das hier zu erwähnen ist legitim. Ebenso die Reaktion, dass das dem ein oder anderen nicht wichtig ist. Ich denke, das alles wurde jetzt ausreichend dargelegt, sodass wir nun wieder über die Uhr als Solches diskutieren können.

    Vielen Dank.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #46
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.097
    Danke, Percy!
    Herzliche Grüße
    Felix

  7. #47
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    497
    stimmt, statement zur uhr hatte ich vergessen.

    Sagen wir mal so: Ohne das Cactus Jack Branding würden vermutlich auch "old money" menschen die Uhr feiern und nicht halb abwertend von einem modell für "nouveau riche" sprechen.

    Ich find es gelungen und finde es auch toll, dass sich traditionsreiche brands auch mit der zukunft - also neuen käuferschichten - beschäftigen und deren interessen durch solche eine collabo bedienen.

  8. #48
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ..

    Ich denke, das alles wurde jetzt ausreichend dargelegt, sodass wir nun wieder über die Uhr als Solches diskutieren können.

    Vielen Dank.
    Würde ich ja gerne. Aber was soll man bei der Uhr diskutieren? Die Uhr gibt es seit Jahren und Neues konnte ich nicht entdecken.

    Und bitte jetzt nicht mit der Farbe kommen. Ich finde es nur noch peinlich, dass die Uhrenmarken noch immer meinen, nur durch ein wenig Farbe was angeblich Neues in den Markt zu stellen. Bei Luxusautos kann man gleich zwischen einer Vielzahl von Außen- und Innenfarben wählen, beim Material der Innenausstattung entscheiden und schauen, welche Felgenoptionen passen.

    Es wird wirklich Zeit, das in den Uhrenmarkt zu übertragen und nicht aus jedem Farbpigment zusätzlich Profit zu schlagen und die 1000ste Ltd. Edition zu bejubeln.
    Viele Grüße
    Ralf

  9. #49
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Würde ich ja gerne. Aber was soll man bei der Uhr diskutieren? Die Uhr gibt es seit Jahren und Neues konnte ich nicht entdecken.

    Und bitte jetzt nicht mit der Farbe kommen. Ich finde es nur noch peinlich, dass die Uhrenmarken noch immer meinen, nur durch ein wenig Farbe was angeblich Neues in den Markt zu stellen. Bei Luxusautos kann man gleich zwischen einer Vielzahl von Außen- und Innenfarben wählen, beim Material der Innenausstattung entscheiden und schauen, welche Felgenoptionen passen.

    Es wird wirklich Zeit, das in den Uhrenmarkt zu übertragen und nicht aus jedem Farbpigment zusätzlich Profit zu schlagen und die 1000ste Ltd. Edition zu bejubeln.
    Das kann ich so nicht unterschreiben Ralf... Ich war neulich (arbeitsbedingt) bei Bugatti, und dort werden kleinste Neuerungen 'als' die Erfindung verkauft. Unglaublich was die Leute bereit sind zu bezahlen, obwohl nix wesentliches am Auto verändert wurde.

    Bugatti und AP nehmen sich da nichts. Die Leute kaufen es doch....
    Geändert von mighty6077 (07.12.2023 um 21:16 Uhr)

  10. #50
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.396
    Man liest ja ab und an, daß AP „im freien Fall“ sei. Da die Uhr sowas von geil ist, warte ich, bis sie 5-stellig ist, kaufe sie und rufe den Kalle und den Peter an, daß die zweite und dritte, die da beim Grauen liegen auch noch Eigentümer finden. Ich kann mich nicht beruhigen, die Uhr ist mal richtig gelungen. Gibt es noch ne andere AP mit EK, die auch die Kalenderwochenanzeige hat?
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  11. #51
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.491
    Blog-Einträge
    11
    Eigentlich ja jeder Ewige…
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #52
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.396
    Uppsie, stimmt ja Ist mir nie aufgefallen
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  13. #53
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Uppsie, stimmt ja Ist mir nie aufgefallen
    Viele Grüße
    Ralf

  14. #54
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.516
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    kaufe sie und rufe den Kalle und den Peter an, daß die zweite und dritte, die da beim Grauen liegen auch noch Eigentümer finden.
    So wird es gemacht
    Das ist eine der wenigen Uhren in den letzten Jahren, die ich richtig gern kaufen würde...aber es bleibt beim würde...das steht leider fest.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  15. #55
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029
    Kommt es nur mir so vor oder ist die Krone dieses Modells irgendwie überdimensioniert?

    Wenn ich mir auf der AP Website bei den Modellen mit großen Komplikationen die klassischen RO Modelle anschaue, habe ich das Gefühl, es gibt nur drei Modelle, deren Krone die ursprüngliche und aus meiner Perspektive richtige Proportion hat: die ultra- bzw. extraflachen Ewigen Kalender und die Minutenrepetition Supersonnerie in Titan.


    https://www.audemarspiguet.com/com/d...imepieces.html
    Cheers,

    O.J.

  16. #56
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.641
    Erste Lieferung kam heute an.

    IMG_7657.jpg
    tbd.

  17. #57
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.418
    Oh,

    darf man zu der Uhr gratulieren ?
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  18. #58
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.641
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Oh,

    darf man zu der Uhr gratulieren ?
    Nein, nur zum merch
    tbd.

  19. #59
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.396
    Das ist ja cool. Glückwunsch.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  20. #60
    Milgauss
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    265
    Sehr cool, Glückwunsch

    Mir gefällt die Uhr echt ausgebrochen gut, leider völlig außerhalb meiner Reichweite
    Weiß man denn wo der LP der Uhr liegt?

    Bei Chrono ist eine für 550k reserviert in Wien, wer war das von euch? Percy?

    https://www.chrono24.de/audemarspigu...76354.htm#gref

Ähnliche Themen

  1. @Jack
    Von paddy im Forum Off Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 23:09
  2. New Jack City
    Von JakeSteed im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 07:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •