Nun, eine meiner besten Eigenschaften ist wohl, daß ich es nicht jedem rechtmachen will. Stichwort heisst hierzu "Everybody`s darling ist everybody`s Arxxxloch". Das funktioniert nur im darkroom. Ich halte nichts vom Anbiedern an bestimmte Personengruppen durch den Erlass sprachlicher Verfehlungen, dem Kotau vor Verfehlungen, die teilweise hunderte von Jahren zurückliegen und teilweise immer noch unser Leben bestimmen und ich mag es nicht, wenn Gastfreundschaft im Namen von irgendwelchen angeblich schützenswerten Ansichten missbraucht wird. Ich bin ganz sicher nicht woke im heutigen Sinne, dafür bin ich zu ehrlich in meinen Äußerungen und wenn ich dabei jemand auf die Füsse latsche, ist es mir egal. Meine Freunde können das ab.
Zurück zur Uhr: Ist nicht meine Kragenweite, aber nur wegen der Größe. Was weiss ich, ob irgendeine von meinen Uhren von einem geistigen Alt-Natsi designt wurde? Das Design der DD ist 70+ Jahre alt, das der Submariner ebenso. Bei Panerai ist die Sache noch viel eindeutiger- also lasst das Produkt entscheiden, nicht die Person des Überbringers, das ist ein UHRENforum, keine Selbsthilfegruppe für Berufs-Betroffene.
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Thema: Cactus Jack EK
Baum-Darstellung
-
06.12.2023, 10:38 #11Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!