Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Ich verfolge Marc Gebauer schon fast 3 Jahre, damals noch in seinen Anfängen. Ich finde in dem Interview hat man der Journalistin angemerkt, dass sie Aussagen herauskitzeln wollte, die sie nicht bekommen hat. Das fand ich ihrerseits deutlich spürbar und ziemlich unangebracht. Mein Eindruck ist, dass sich Spiegel sehr kritisch mit dem Thema auseinandersetzen wollte, dass aber aufgrund der offenen Art und den ehrlichen Worten von Marc leider nicht möglich war. Die kleinen Sprüche und Nebenkriegsschauplätze, die aufgemacht wurden wirkten etwas erzwungen. Seis drum. Insgesamt halte ich ihn für einen ehrlichen, sympathischen und aufrichtigen Mann, das habe ich von einigen Leuten die bereits direkt Kontakt zu ihm hatten bestätigt bekommen.

Ich glaube Marc Gebauer hat sich als Marke mittlerweile etabliert, macht es marketingtechnisch herausragend gut und diversifiziert sein Angebot mittlerweile strategisch und clever, das kann man ihm nicht vorwerfen. Der Fokus auf das ursprüngliche Geschäft, den Uhrenhandel, geht mittlerweile etwas verloren. Schade für alle die Uhrenaffin sind, aber aus unternehmerischer Sicht verständlich. Trotzdem werde ich seinen Werdegang mit Spannung weiter verfolgen und bin mal gespannt, wo er in 10 Jahren wohnt.
    Geändert von Dionysus (14.11.2023 um 19:21 Uhr)