Die Eckpfeiler (Flüge, Hotels, Mietwagen) stehen und sind bereits über Jochen und Kerstin gebucht
Jede Menge Tipps haben wir von ihnen natürlich auch schon bekommen.
Aber vielleicht gibt es ja hier aus dem Forum noch die ein oder andere wertvolle Anregung? Wir würden uns freuen!
Wir, das sind meine Frau, meine Töchter (9 und 13) und ich.
Fahrplan ist folgender:
Am 23.12. geht es in den Flieger nach Orlando.
Dort bleiben wir 4 Nächte, bevor wir nach Miami Beach weiterfahren.
Über den Jahreswechsel steuern wir Key West an. Von da geht es dann mit einem kurzen Zwischenstopp in Key Largo (Besuch Everglades Nationalpark) zum Ausklang der Reise nach Naples. Rückflug findet ab Fort Myers statt.
Natürlich wird gerade in Orlando auch einer der großen Parks auf dem Programm stehen. Bei den Eintrittspreise fällste in Ohnmacht, aber was willste machen? Dazu kommt noch der dafür ungeschickte Zeitpunkt über Weihnachten = mega voll. Aber das können wir nicht ändern. Gibt es jemanden, der mir hierzu einen Tipp geben kann? Welcher Park lohnt sich für Mädels in dem Alter am meisten? Die Harry Potter Welt bei Universal fände ich ja spannend. Welche sinnigerweise auf zwei Parks ausgeteilt ist… Wo kauft man am besten die Tickets? Und was gibt es dabei zu beachten? Sorry, Freizeitparks sind Neuland für mich…
Schreibt doch einfach mal, was euch zu den Stationen einfällt, würde mich freuen!
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Baum-Darstellung
-
12.11.2023, 16:49 #1
Florida Rundreise Weihnachten / Neujahr - Tipps erbeten
Gruß Frank