Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
    Orange Hand Avatar von orange
    Original von urmelausdemeis

Wie hast du das mit dem Katzenklo hingekriegt.
    Unser Kater kommt nach einem mehrstündigen Ausflug nach drausen rein und sein erster Gang ist das Katzenklo. Klasse
    einfach draussen ********* lassen....

ernsthaft: das haus liegt mitten im wald. die katzen sind die ganze zeit unterwegs und geschissen wird halt auch unterwegs... sind manchmal tagelang nicht zu hause gewesen....

einige male kamen sie auch dermassen zerschunden zurück ( ich schätze mal FUCHS oder DACHS ), das der arzt sie fast einschläfern musste....

mittlerweile hat der kater (spike) ein kreuz wie ein grizzly und ich denke das der fuchs mittlerweile blutig nach hause kommt.....
    Gruß Florian

GMT-Master
    Bin ja mal gespannt ob das bei meinem auch klappt, ich glaube das ich aber mal darauf warten muss bis meine Frau in Urlaub ist dann bleibt die Katzentür mal zu und dann muss der gute sich auch mal in der Umgebung umschauen
    Grüße aus dem Eis Alex

Bin ja mal gespannt ob das bei meinem auch klappt, ich glaube das ich aber mal darauf warten muss bis meine Frau in Urlaub ist dann bleibt die Katzentür mal zu und dann muss der gute sich auch mal in der Umgebung umschauen
    logo. katzen sind robuster als man denkt. solange du nicht direkt an der autobahn/bundesstrasse wohnst, ist das kein problem.....

glaub mir, die verhungern nicht....
    Gruß Florian

Deepsea
    Hallo

alles nur Dampfplauderer die haben keine Ahnung von Tieren. Du erziehst dir dein Tier und solltest nur aufpassen das es dich nicht erzieht.

BKH`s sind ruhige und sehr verschmuste Katzen. Unsere Kira haben wir bei einem Züchter hier in Bayern geholt der hatte 2 Kinder 4 und 8 Jahre alt. Die Kinder hatten mit der Katzenmutter und den 4 Kitten keine Probleme.

Wir hatten immer Hunde im Haus leider ist unser Dackel im August mit 14 Jahren eingegangen.

Hier das neue Familienmitglied.

Yacht-Master
    Original von orange
    logo. katzen sind robuster als man denkt. solange du nicht direkt an der autobahn/bundesstrasse wohnst, ist das kein problem.....

glaub mir, die verhungern nicht....
    falls doch, schickt er dir die katze per einschreiben
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Freccione Avatar von rudi
    Hallo Rolf,

wir haben seit acht Jahren eine Kätzin, Persermischling, und sind total happy,
    sie ist angenehmer als ein Hund, mit dem muß man früh morgens schon raus, einfach pflegeleichter und man kann auch mal in den Urlaub fahren.

Also überlege es dir, du wirst es nicht bereuen.

Gruß

Rudi

Gruß Rudi

Daytona
    Themenstarter
    Original von AMIGO
    Hallo

alles nur Dampfplauderer die haben keine Ahnung von Tieren. Du erziehst dir dein Tier und solltest nur aufpassen das es dich nicht erzieht.

BKH`s sind ruhige und sehr verschmuste Katzen. Unsere Kira haben wir bei einem Züchter hier in Bayern geholt der hatte 2 Kinder 4 und 8 Jahre alt. Die Kinder hatten mit der Katzenmutter und den 4 Kitten keine Probleme.

Wir hatten immer Hunde im Haus leider ist unser Dackel im August mit 14 Jahren eingegangen.

Klasse Amigo, das ist der erste Betrag in diesem Thread, der etwas zu meinen Fragen aussagt, danke Dir !! Kannst Du etwas dazu sagen warum Ihr Euch für eine Katze und nicht für einen Kater entschieden habt ?? Hast Du noch mehr Pics ??
    viele Grüsse
    Rolf

Deepsea
    Hallo

ob ER oder Sie war uns gleich. Der Züchter meinte die Mädels wären noch etwas ruhiger wie die Kater. Die Entscheidung hat dann die Tochter getroffen.

Hier noch ein Link mit vielen Fotos.

http://www.edenplace.de/

Daytona
    Themenstarter
    Amigo hab Dank für Deine Ausführungen, werde berichten wie wir uns entschieden haben !!

Der Link ist Spitze !!
    viele Grüsse
    Rolf

GMT-Master Avatar von don

RE: Katzen....britisch Kurzhaar !! Wer hat welche, wer hat Erfahrungen damit ??

Original von 16610 LV
    Hi Members,

wir denken stark über die Anschaffung von einer Katze/ Kater nach, Rasse britsch Kurzhaar.
    Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Rasse, wer hat Bilder, Katze oder Kater, das Tier muss mit unseren Kindern zurecht kommen ...........

Am Wochenende schauen wir uns einen Wurf von 5 Kitten an

Bitte postet mir Eure Erfahrungen. Ich weiss, dass es ein Katzenforum gibt....... aber es gibt bestimmt welche unter uns die zu dem Thema etwas beitragen können !!
    Das passt ja überhaupt nicht zu dem ersten Eindruck den ich von Dir gewonnen habe. :twisted:

Ich mag Katzen - aber nur wenn Pfeile drin stecken

Gesperrter User
    Original von orange
    Hallo Rolf,

ich habe einige Jahre mit Katzen verbracht und habe sehr unterschiedliche Erfahrung gemacht. Mittlerweile würde ich nie wieder reine HAUSKATZEN halten. Katzenklos, Dosenfutter in der Küche, Haare und manchmal merkwürdiges Verhalten von reinen Hauskatzen, haben mir den Rest gegeben....

Die letzten zwei Jahre gab es bei uns auf dem Hof zwei Katzen, die die ganze Zeit durch den Wald getobt sind, tagelang gejagt haben und ab und zu ins Haus kamen um sich auf der Fensterbank zu sonnen. Katzenklo wurde einmal im Jahr benutzt und gegessen wurde selten zu Hause....

Will sagen, je natürlicher Katzen Leben können, desto mehr gefallen sie mir und desto entspannter und schöner anzusehen sind sie.....

Falls es nur ein Gefallen für Deine Kinder ist und falls es reine Hauskatzen werden sollen, solltest Du es Dir echt durch den Kopf gehen lassen. Kenne ja Euer Haus / Wohnung nicht. Habt Ihr Garten, ist die Umgebung ländlich ?? Lasst der Katze möglichst viel natürliche Umgebung und sie macht Euch und insbesondere den Kindern viel Spaß.....

Ach ja, eigentlich kannst Du jede Rasse draussen halten. Musst ihr nur genug Zeit geben sich daran zu gewöhnen.....
    Da gib es nicht´s mehr zu sagen. 100% meine Meinung.
    Hauskatzen NO.

Flauschi Avatar von spacedweller

ich mag Tiere ... wenn ich Hunger habe ...

mal im Ernst: meine Exfreundin hat zwei reine Hauskatzen und es ist schon traurig mit anzusehen, wenn die den ganzen Tag nur aus dem Fenster auf die Wiese schauen können .... unabhängig davon hatte ich ständig die Haare im Kaffee oder auf dem Butterbrot ...

endlich mal was, das ich nicht vermissen werde ...

Explorer

Katzen

Komisch...habe mir britische Kurzhaarm...hi's immer anders vorgestellt.
    verzweifelt ...Karo
    Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!

Yacht-Master

Original von spacedweller
    ich mag Tiere ... wenn ich Hunger habe ...
    selbst als vegetarier finde ich das ziemlich witzig

Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Original von AMIGO

alles nur Dampfplauderer die haben keine Ahnung von Tieren.....
    Gruß Florian

GMT-Master
    wie wär es denn mit so einer Katze, praktisch für das Regal und Schmutzt nicht. Kennt Ihr die Bonsai Katzen

http://www.bonsaikitten.com

An alle Tierschützer hier im Forum jeder weiß das diese Seite ein Fake ist und nur ein kleiner Spass und deshalb nicht so ernst zu nehmen.
    Grüße aus dem Eis Alex

Hol dir bloss keine Katze, so was hab ich hier seit meine Frau so ein kitten gesehen hat vergiss es, plötzlich bist du nicht mehr der Herr im Haus, plötzlich dreht sich nur noch alles um diesen Kater, du bist krank, hustest, hast fieber alles egal keinen Interessierts aber wenn der Kater mal nicht frist oder ein Bäuerchen macht dann ist der Teufel loß.

Kauf dir ein Garkein das ist eindeutig das beste Tier.

:stupid: :muede: :stupid:

Original von AMIGO
    Hallo

Hier das neue Familienmitglied.

nach 1,5 seiten müll, der erste gute post !

falls du das noch nicht kennst !

Karthäuser sind so cool.....

Na dann Rolf. Scheint ja doch Oberexperten zu geben. Höre auf sie und mach deine Erfahrung.... Scheinen sich doch super auszukennen, neben all den Dampfplauderen......
    Gruß Florian

Daytona
    Themenstarter
    Danke für die wenigen ernst gemeinten Meinungen; wie gesagt, sind Sonntag Nachmittag beim Züchter, dann sehen wir weiter !!
    viele Grüsse
    Rolf