Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

Thema: iOS 17

  1. #81
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.187
    Ich versuche gerade das „neue“ iPhone 11 mit dem Backup des iPhone 12Mini meiner Tochter zu bespielen.
    Beide Geräte liegen nebeneinander, Software Update 17.0.3 wurde geladen und nun installiert er bereits das zweite Mal echt ewig.
    Habe ich ein Brett vor dem Kopf?
    Was mache ich falsch?
    Bzw kann ich was besser machen?
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  2. #82
    Sea-Dweller Avatar von SeeDweller
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Nord-Schwarzwäldler
    Beiträge
    987
    Das hatte ich kürzlich auch! Das 11 Pro Max meiner Frau verkauft und Support beim Käufer zugesagt. Nachdem die beiden iPhones 2 Stunden beieinander lagen und vor sich hin installierten, habe ich den Prozess abgebrochen. Vermutlich hängt sich da etwas auf. Ich habe dann das verschlüsselte Backup vom PC verwendet und die Sache war in 15 Minuten erledigt... Es kommt wohl irgendwie auf die beiden Teilnehmer an. Bei mir ging es von Iphone 13 Pro auf 15 Pro mit nebeneinanderlegen auch ratzfatz...
    Gruß, Jürgen

    Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.

  3. #83
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.187
    Danke Jürgen, mit dem PC-Umweg hat es geklappt!
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  4. #84
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Oben in Bayern ;-)
    Beiträge
    1.717
    Es gibt ein update auf 17.1 (und auch 14.1 beim Mac).
    Habe die Ehre, Roland

  5. #85
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    626
    Danke!
    Es grüßt herzlichst - Guido

  6. #86
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.006
    Danke - läuft gerade
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  7. #87
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.304
    Danke.
    Schon die Tage installiert. Hier sind mal einige Neuigkeiten zusammengefasst:


    Gruß Micha

  8. #88
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    244
    Gerade hat Apple IOS 17.1.1 veroeffentlicht.

  9. #89
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.671
    Danke für den Hinweis! Endlich kommt der Fix für die BMW Ladeschale
    Grüße

    Frank

  10. #90
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.006
    Danke.
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  11. #91
    Danke für den Hinweis. Teste ich dann später gleich mal aus, ob ApplePay beim Rewe dann noch funktioniert
    Gruß Dino

    ...always surprising

  12. #92
    Air-King
    Registriert seit
    26.02.2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Ich habe seit dem Update auf das neue iOS echte Probleme mit der Mail App , wenn ich eine E-Mail suche über die Eingabe und diese dann antippe bleibt der Bildschirm immer leer… war vorher nicht so
    Und das teilen von Bildern direkt als WhatsApp funktioniert auch nicht mehr, nur über die geöffnete WhatsApp App und dann auswählen… ihr wisst was ich meine, schwieriger zu erklären als vorher gedacht 🫣

  13. #93
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von JanvanDamme Beitrag anzeigen
    Ich habe seit dem Update auf das neue iOS echte Probleme mit der Mail App , wenn ich eine E-Mail suche über die Eingabe und diese dann antippe bleibt der Bildschirm immer leer… war vorher nicht so
    Und das teilen von Bildern direkt als WhatsApp funktioniert auch nicht mehr, nur über die geöffnete WhatsApp App und dann auswählen… ihr wisst was ich meine, schwieriger zu erklären als vorher gedacht ��
    Mach mal einen Neustart, ggfs. Softreset, guckstu hier. Von den Fehlern habe ich noch in keinem anderen Forum gelesen. Ich nutze Mail nicht, habe das aber gerade mal mit Mail bei mir getestet - funktioniert ohne Probleme. Ebenso das Teilen der Bilder nach WhatsApp ... das nützt dir jetzt wenig, dass es bei mir funktioniert, das scheint aber kein Fehler zu sein, der häufig auftritt.
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  14. #94
    Air-King
    Registriert seit
    26.02.2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Jo, super Frank!
    Hab ich direkt gerade mal gemacht, hab ein paar Sachen ausprobiert , funktionierte jetzt 😅
    Vielen Dank, weiß nicht warum ich das nicht einfach mal ausprobiert hatte 🫣

  15. #95
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    220
    Kann denn schon jemand bestätigen, dass die Thematik mit BMW + Ladeschale gefixt ist? Bekomme meinen neuen Wagen wohl Ende des Monats, wäre klasse wenn das bis dahin gefixt ist.
    Gruß
    Jannik

  16. #96
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Ripflash Beitrag anzeigen
    Kann denn schon jemand bestätigen, dass die Thematik mit BMW + Ladeschale gefixt ist? Bekomme meinen neuen Wagen wohl Ende des Monats, wäre klasse wenn das bis dahin gefixt ist.
    Zumindest berichten die Foren davon ... Unabhängig von der jetzigen Problematik: Auch mit den Vorgängerversionen von iOS ist mein iPhone in der Ladeschale im 5er und auch im i3 so heiß geworden, dass es sich zum Teil abgeschaltet hat. Ich sage nicht oft, dass etwas Murks ist, aber das, was BMW da verbaut, ist Murks. Insofern habe ich das Ganze so gelöst, dass ich das iPhone auf langen Fahrten auf die geschlossenen Ablage lege und einen separaten Ladepuck, der über USB-C angeschlossen ist, verwende. Damit gibt es dann keinerlei Probleme ... einen schlechteren Empfang konnte ich noch nicht feststellen.
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  17. #97
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    220
    Hi Frank, so mache ich es aktuell auch bei meinem jetzigen Wagen. Ich werde es wohl einfach mal ausprobieren, nehme dann wohl aber lieber das Telefon aus der Firma als mein Eigenes zum Testen
    Gruß
    Jannik

  18. #98
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.630
    Im bestellten i4 hab ich wireless charging rausgeschmissen, nicht nur wegen der Hitze, langsames laden kommt ja auch noch dazu.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  19. #99
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.671
    Scheint gefixt zu sein, ich hab die Ladeschale im X1 wieder aktiviert.

    Funktioniert gut, das iPhone wird gekühlt, aber das Laden dauert schon deutlich länger als mit Kabel.

    https://www.bimmertoday.de/2023/11/1...iphone-update/
    Grüße

    Frank

  20. #100
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.304
    Ich lege mein iPhone dann max. rechts hin, wenn überhaupt.

    Gruß Micha

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •