Die Revisionspreise sind heftig. Auf den ersten Blick. Aber wenn man sich anschaut, wie komplex und mit welcher Detailtreue die Werke und Uhren gefertigt werden, relativiert sich das ganze irgendwie. Das sind ja keine Dreizeiger Unitas oder selita Werke.
An die Werke kommen sicher nur die fähigsten Uhrmacher der Marke, die mit ihrem Talent auch ihren Familien ein schönes Leben ermöglichen wollen. Sprich, die Arbeiten nicht für Mindestlohn.
Alleine in einer einfachen kfz Werkstatt bezahle ich mittlerweile 110 Euro netto für die Stunde. Der Uhrmacher wird sicher teurer verrechnet und wenn der für so eine komplexe Uhr 30 Stunden braucht, kommt das schnell zusammen.
Bugatti kaufen, aber Volkswagen Service kosten haben funktioniert nicht.
Wer einen günstigen Service möchte geht in Glashütte die Straße runter und biegt rechts bei Nomos ab![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 202
Thema: Lange Service
Hybrid-Darstellung
-
16.10.2024, 18:36 #1
Ähnliche Themen
-
PP Service - welche Adresse / welchen Service Standort
Von Perseus im Forum Patek PhilippeAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.12.2020, 18:36 -
Lange 1 - Frust nach Service
Von karon im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 57Letzter Beitrag: 18.08.2015, 15:26 -
A. Lange & Söhne RICHARD LANGE TOURBILLION POUR LE MERITE
Von uhrenfan_rolex im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:21 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45
Lesezeichen