Zitat Zitat von Wrist scanner Beitrag anzeigen
Das könnte aber auch daran liegen, dass so manch einer solche Infos hier nicht postet, weil man davon ableiten kann, welche Uhren er hat...
Ich bin der festen Überzeugung, dass so mancher aktiver Leser seine Schätzchen hier nicht öffentlich zur Schau stellt, und damit entfallen auch solche Informationen. Ich für meinen Teil brauche weder die Bewunderung meiner Uhren durch andere Leser, noch muss ich mich damit selbst darstellen.
Die meisten Lange Besitzer posten hier nichts. Die meisten sind auch nicht in Foren aktiv. Wissen nicht einmal, dass es so etwas gibt. Die tragen ihre Lange und gut is. Daher ist es ja auch so abwegig, aufgrund von Erfahrungsberichten einzelner auf die Gesamtheit zu schließen.

Ich poste meine Uhren hier nicht um bewundert zu werden. Wir sind hier in einem Uhrenforum und es wäre wahrlich traurig wenn man hier keine Uhren sehen könnte. Ob Bild einer Uhr oder sonstiger Beitrag, genau davon lebt dieses Forum. Und welche Motivation hinter dem jeweiligen Beitrag steht weiß nur der Absender.