Gratuliere Carsten, dass das bei dir so reibungslos läuft.
Die Berichte über die fragwürdige Service-Philosophie bei L&S nimmt bei anderen Besitzern ja eher zu als ab.
Du scheinst ein glücklicher Einzelfall zu sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 202
Thema: Lange Service
Hybrid-Darstellung
-
03.06.2024, 22:09 #1Viele Grüße
Ralf
-
04.06.2024, 08:42 #2
Ralf, ich danke dir!
Aber ich bin mit Sicherheit kein Einzelfall. Ich würde sogar behaupten (ohne es belegen zu können), dass ich wohl die Regel bin. Im Netz liest man eben nur selten über Fälle, in denen alles bestens gelaufen ist. Aber nicht weil es selten passiert. Es ist einfach nicht relevant, da alles so wie erwartet ablief. Im www findet man in erster Linie Berichte über negative Abweichungen vom Erwartbaren. Empörung bringt einfach mehr klicks. Daraus auf eine Mehrheit zu schließen ist ein Fehler, der auch gern in den "Man kann seine Uhr nicht mehr tragen, da man dann überfallen wird"-Threads gemacht wird. Niemand berichtet im Netz darüber wenn er nicht überfallen wurde. Dennoch sind es wohl 99,9% der Uhrenträger.
Ich denke nicht, dass du diese Schlussfolgerung getroffen hättest wenn du der Marke ggü positiv eingestellt wärst. Egal wie gut oder schlecht eine Marke oder eine Person agiert, man sollte doch immer sachlich und fair bleiben. Ich habe das Gefühl, dass dir das der Marke Lange ggü kaum mehr möglich ist. So sehr ich dir auch in manchen Kritikpunkten zustimme.Herzlichst, Carsten