Danke Leute. Bisher kamen die Uhren immer in anstandsloser Qualität zurück. Ich gehe mal davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird.
Frank, kein Einzelfall ist repräsentativ. Ich kann auch nicht beurteilen warum in manchen Fällen eine "Reparatur" durchgeführt und berechnet wird. Ich weiß nur, dass es bei meinen Uhren nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Daher ist für mich bisher alles anstandslos gelaufen. Nicht nur bei diesen beiden Uhren sondern auch bei meiner Saxonia, die ich im letzten November wieder abholen konnte. Alles andere befindet sich für mich im Bereich der Spekulation.
Ergebnis 1 bis 20 von 202
Thema: Lange Service
Baum-Darstellung
-
25.05.2024, 10:52 #11Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
PP Service - welche Adresse / welchen Service Standort
Von Perseus im Forum Patek PhilippeAntworten: 17Letzter Beitrag: 15.12.2020, 18:36 -
Lange 1 - Frust nach Service
Von karon im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 57Letzter Beitrag: 18.08.2015, 15:26 -
A. Lange & Söhne RICHARD LANGE TOURBILLION POUR LE MERITE
Von uhrenfan_rolex im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:21 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45

Frank, kein Einzelfall ist repräsentativ. Ich kann auch nicht beurteilen warum in manchen Fällen eine "Reparatur" durchgeführt und berechnet wird. Ich weiß nur, dass es bei meinen Uhren nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Daher ist für mich bisher alles anstandslos gelaufen. Nicht nur bei diesen beiden Uhren sondern auch bei meiner Saxonia, die ich im letzten November wieder abholen konnte. Alles andere befindet sich für mich im Bereich der Spekulation.
Lesezeichen