Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Lange Service

  1. #141
    Milgauss Avatar von Elysium
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Email an die Boutique in Berlin geschickt. Habe darin mein Anliegen und die hier diskutierte Thematik geschildert.
    Allein der Verweis macht dich schon nicht mehr zu einem normalen Kunden und ist somit nicht repräsentativ.

    Dass ALS erst nach Onlinekritik und entsprechend negative Resonanz reagiert, hat bereits unser Member andreaslange in diesem Thread gezeigt.
    Gruß Marcel

    "You get one life. So do it all."

  2. #142
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.338
    Nochmal Ralf, warum soll ich davon berichten, dass meine Uhr beim Service war und alles so war wie erwartet? Egal ob Uhren, Autos, Hausbau,......, man liest über Pleiten, Pech und Pannen. Dadurch wird es aber nicht die Regel.

    Lass uns das jetzt am besten beenden. So sehr wir auch zu vielen Themen ähnlich ticken. Hier wird's wohl nix mehr
    Herzlichst,
    Carsten

  3. #143
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.338
    Zitat Zitat von Elysium Beitrag anzeigen
    Allein der Verweis macht dich schon nicht mehr zu einem normalen Kunden und ist somit nicht repräsentativ.

    Dass ALS erst nach Onlinekritik und entsprechend negative Resonanz reagiert, hat bereits unser Member andreaslange in diesem Thread gezeigt.
    Jetzt wird alles in einen Topf geworfen. Und repräsentativ ist hier gar nichts. Hier geht es um den Lange Service. Und dazu habe ich nun alles geschrieben.
    Herzlichst,
    Carsten

  4. #144
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Um von Spekulationen wegzukommen:
    Basierend auf Veröffentlichungen in Foren (die ich kenne), bist du der einzige Kunde, der Uhren mit 10 Jahren und mehr ohne Service zum L&S Service gegeben hast und nur die veröffentlichten Service-Preise für eine normale Revision zahlen musst.
    Das könnte aber auch daran liegen, dass so manch einer solche Infos hier nicht postet, weil man davon ableiten kann, welche Uhren er hat...
    Ich bin der festen Überzeugung, dass so mancher aktiver Leser seine Schätzchen hier nicht öffentlich zur Schau stellt, und damit entfallen auch solche Informationen. Ich für meinen Teil brauche weder die Bewunderung meiner Uhren durch andere Leser, noch muss ich mich damit selbst darstellen.
    Grüße vom Wrist scanner

  5. #145
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.758
    Ich glaube das führt hier zu nichts …
    Robert

  6. #146
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.338
    Zitat Zitat von Wrist scanner Beitrag anzeigen
    Das könnte aber auch daran liegen, dass so manch einer solche Infos hier nicht postet, weil man davon ableiten kann, welche Uhren er hat...
    Ich bin der festen Überzeugung, dass so mancher aktiver Leser seine Schätzchen hier nicht öffentlich zur Schau stellt, und damit entfallen auch solche Informationen. Ich für meinen Teil brauche weder die Bewunderung meiner Uhren durch andere Leser, noch muss ich mich damit selbst darstellen.
    Die meisten Lange Besitzer posten hier nichts. Die meisten sind auch nicht in Foren aktiv. Wissen nicht einmal, dass es so etwas gibt. Die tragen ihre Lange und gut is. Daher ist es ja auch so abwegig, aufgrund von Erfahrungsberichten einzelner auf die Gesamtheit zu schließen.

    Ich poste meine Uhren hier nicht um bewundert zu werden. Wir sind hier in einem Uhrenforum und es wäre wahrlich traurig wenn man hier keine Uhren sehen könnte. Ob Bild einer Uhr oder sonstiger Beitrag, genau davon lebt dieses Forum. Und welche Motivation hinter dem jeweiligen Beitrag steht weiß nur der Absender.
    Herzlichst,
    Carsten

  7. #147
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.180
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Wrist scanner Beitrag anzeigen
    Das könnte aber auch daran liegen, dass so manch einer solche Infos hier nicht postet, weil man davon ableiten kann, welche Uhren er hat...
    Ich bin der festen Überzeugung, dass so mancher aktiver Leser seine Schätzchen hier nicht öffentlich zur Schau stellt, und damit entfallen auch solche Informationen. Ich für meinen Teil brauche weder die Bewunderung meiner Uhren durch andere Leser, noch muss ich mich damit selbst darstellen.
    Deine Haltung kann ich völlig nachvollziehen. Allerdings verstehe ich nicht, warum du dich dann überhaupt hier angemeldet hast???
    So ein Forum lebt vom Austausch inkl. Photos. Ich schaue diese gerne an, bekomme ab und an die eine oder andere Anregung, mir eine entsprechende Uhr auch mal live beim Händler anzusehen und poste entsprechend auch selbst mal das eine oder andere Photo. Ohne "geben" und "nehmen" funktioniert eine solche Plattform einfach nicht.
    Viele Grüße
    Ralf

  8. #148
    Die 1815 ist zurück - keine 4 Wochen und bisher ist alles OK, würde ich wieder so machen.

    Viele Grüße Oliver

  9. #149
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.338
    Zitat Zitat von Oliver E. Beitrag anzeigen
    Die 1815 ist zurück - keine 4 Wochen und bisher ist alles OK, würde ich wieder so machen.

    Viele Grüße Oliver
    Wow, das ist aber mal schnell gegangen Wempe macht auch gute Arbeit. Nur werden manche Modelle (wie der Dato) ausschließlich bei Lange revisioniert. Ich hoffe sehr, dass es trotz dieses Boutique Only Quatschkrams diese Alternative auch in Zukunft weiter geben wird.
    Herzlichst,
    Carsten

Ähnliche Themen

  1. PP Service - welche Adresse / welchen Service Standort
    Von Perseus im Forum Patek Philippe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2020, 18:36
  2. Lange 1 - Frust nach Service
    Von karon im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 15:26
  3. A. Lange & Söhne RICHARD LANGE TOURBILLION POUR LE MERITE
    Von uhrenfan_rolex im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:21
  4. Vintage Tudor service at Rolex Service Center
    Von Boris_Koch im Forum Tudor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •