Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von Osmin Beitrag anzeigen
    ...Ist schließlich keine Seiko. ...
    Bei der gäbe es auch nichts zu meckern
    Es grüßt der Stephan

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich habe keine Lupe, dafür aber eine makellose Uhr
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lupe, dafür aber eine makellose Uhr
    I see what you did there
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ich verstehe beide Seiten. Dummerweise befeuert Rolex mit dem eigenen Marketing, das inzwischen von den Brand Ambassadors abgesehen völlig entmenschlicht ist, diese Anspruchshaltung. Auf Bildern sind selbst die Parkplätze von Rolex leer, so als würde kein einziger Mensch dort arbeiten. Echte Bilder von Uhren gibts auch nicht mehr, nur noch CGI, was eine unerreichbare Perfektion suggeriert.

PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Keine Problem. Kann ja jeder seine Ansichten und haben und jeder hat auch einen anderen Geschmack.
    Für mich ist die Uhr absolut nötig. Keine nervige Lupe, tolles ZB, perfektes Band mit Glidelock. Einfach eine spannende Uhr, im Gegensatz zu einer 14060 oder EX I.
    Ich finde die Uhr auch gar nicht so groß und fett. Und ich bin ein Spargeltarzan.
    Trägt man in der Arbeit ausschließlich Anzug könnte sie allerdings etwas unpassend aussehen. Muss aber auch nicht...
    Ich muss ehrlich gestehen, ich hab in der freien Wildbahn noch nie einen Türsteher mit einer DS gesehen. Ich glaube, ich habe überhaupt noch niemanden in der freien Wildbahn mit DS gesehen.
    VG Axel

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von thegoat Beitrag anzeigen
    .
    Ich muss ehrlich gestehen, ich hab in der freien Wildbahn noch nie einen Türsteher mit einer DS gesehen. Ich glaube, ich habe überhaupt noch niemanden in der freien Wildbahn mit DS gesehen.
    Ich habe schon einige mit dieser Uhr in freier Wildbahn gesehen. Und in der Tat kenne ich sogar im (entfernten) Bekanntenkreis zwei Träger; einer ist Libanese, Pumper und hat eine Sicherheitsfirma, der trägt als Standardausstattung eine DS.

Der gute Freund von ihm, mit dem ich auch befreundet bin, hat ebenfalls eine DS mit dem blauem Blatt, er ist Palästinenser, verdient sein Geld mit Eventmarketing. Bulliger Typ, ihm steht die auch sehr. Haben auch beide kein Problem damit, wenn ich sie mit der Uhr aufziehe

Klischees bilden sich eben dann , wenn mehr als einmal, das eine zum anderen passt. Und ja, beide haben Bekannte, die auch eine DS haben oder wollen. Ich kann das auch gerne mit Wristshots belegen. Oder ich frage mal ob der Security Mensch mal als Schutz zum NRW Treff kommt
    Gruß, Peter

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Die Druckqualität war bei Rolex auch schon mal besser… Uhr ist neu aus 2023

Sieht aus, als wenn hier einer bei Rolex mit einem Filzstift nachzeichnet

https://up.picr.de/46091829st.png
    Geändert von mazelmarcel (31.07.2023 um 15:18 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nur bis 250kB - danke :dr:
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Alles Geschmacksache. Ich empfinde die Deep-Sea gerade im Alltag extrem prollig. Ich stecke sogar jeden Türsteher den ich damit sehe in eine bestimmte Schublade.

Ich weiß, dass das nicht pc ist und auch nicht richtig, aber ich bekomme dieses Gefühl nicht aus mir heraus. Die Uhr ist extrem unnötig, spielt im normalem Alltag ihre Qualitäten nicht aus und ist noch nicht mal bequem.

Nochmals sorry für meine despektierlichen Aussagen, mache ich sonst nicht, aber bei der DS kenne ich kein halten.
    Hin und wieder kann man eine DS schon tragen. Eine Sammlung mit fünf 36mm Datejusts wäre auf die Dauer ein bisschen fad, da bietet die DS einen guten Kontrast. Aber stimmt schon, die DS spricht ganz spezielle Charaktere an, glaube damit bedient man kein Klischee, die Grundrichtung stimmt schon.

Geändert von LesPreludes (31.07.2023 um 15:26 Uhr)

Submariner
    Unterzieht ihr alle Neuanschaffungen „mit den Preisen“ einer so eingehenden Untersuchung? KfZ, Möbel, Fahrrad, Küchenmaschine, Haus ....? Oder ist das dem Hobby/Fetisch geschuldet und daher auf die Uhren begrenzt?
    Viele Grüße
    Joachim

Ich glaube die "Schweiz" vermittelt, dass Ihre Uhren präzise arbeiten, also erwarten die Träger auch diese Schweizer Präzision bei der Fertigung. Ergo; durchaus nachvollziehbar.
    Gruß, Peter

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Klar.

Warum sollte man das auch nicht tun?

Und wie gesagt, solange das alles mit Garantie behebbar ist, ist alles gut.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Submariner
    Ich finde auch… Selbst auferlegtes Image in Verbindung mit Preis und Verhalten bei Kaufwunsch, die vermuten lassen, dass man eine 6er im Lotto gewonnen hat…🤦*♂️

Da darf man schon mal genau sein…

Eine DS an meinem Spargelhandgelenk wäre um 2 Nummern oversized, aber ich finde die Uhr persönlich auch ganz cool, kann sie aber nicht tragen..🤷*♂️

Zitat Zitat von Chris993 Beitrag anzeigen

Eine DS an meinem Spargelhandgelenk wäre um 2 Nummern oversized, aber ich finde die Uhr persönlich auch ganz cool, kann sie aber nicht tragen..��*♂️
    Schon ausprobiert?
    VG Axel

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Eine DS würde ich an schmalen Kinderärmchen wohl auch als deplatziert empfinden. Aber den Terminus " prollig" in Verbindung mit Türstehern würde ich eher bei einer YM II in GG verorten. Letztlich aber doch alles Geschmackssache. Jeder so, wie er mag.
    Gruß Gunnar

Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Eine DS würde ich an schmalen Kinderärmchen wohl auch als deplatziert empfinden. Aber den Terminus " prollig" in Verbindung mit Türstehern würde ich eher bei einer YM II in GG verorten. Letztlich aber doch alles Geschmackssache. Jeder so, wie er mag.
    Stimmt, auch die.
    Gruß, Peter

GMT-Master
    Wirklich erstaunlich wie manch einer seine Uhr betrachtet. Solange sie nicht 10 min am Tag Zeit verliert ist mir eigentlich alles schnuppe. Aber jedem das seine. Dafür wäre mir meine Zeit zuschade
    Grüße Alexander

Submariner
    Schon ausprobiert?

Ja und ich habe meine Hand fast nicht mehr gesehen…🤣😈

GMT-Master
    Deepsea tragen viele in der freien Wildbahn IMG_4951.jpg
    Grüße Alexander

Ok, dann bin ich wohl nicht in den richtigen Gegenden unterwegs.
    VG Axel

Ich wohne im Ruhrgebiet südlich, hier ist jede Coleur vertreten, insbesondere wenn Du von Bochum über Essen nach Düsseldorf fährst. Und die Klischees stimmen wirklich; im Pott eher DS, Sub und Pepsi. In Düsseldorf dann Daytona, gerne auch mal als Päärchen Uhr und natürlich Nautilis und "Batmänner"

Nord/Süd Gefälle innerhalb 45 Kilometer Strecke. Wenn Du soviel von den Klischee Uhren siehst, hast Du keine Lust mehr die zu tragen. Deshalb trage ich lieber etwas, was nicht sofort auffällt bzw. nur den Connoisseur
    Geändert von EX-OMEGA (31.07.2023 um 16:30 Uhr)
    Gruß, Peter