Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von smallGMT Beitrag anzeigen
    Moin,

Beide behalten… Du ärgerst dich hinterher.

Gruß
    Stefan

Bin jetzt auch nicht so der Uhrensammler sondern wollte einen richtigen Hingucker den ich immer tragen kann.
    Und immer im Wechsel das Datum zu kurbeln und die Zeit einzustellen hab ich keine Lust,wenn dann eine Uhr stehen geblieben ist.
    Ich habe auch keinen Tresor oder Schließfach um die andere Uhr sicher zu lagern bzw.keinen Uhrenbeweger wo dann immer die Uhr drauf währe,die ich gerade nicht tragen würde.

Sea-Dweller Avatar von Krokodil
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch nicht so der Uhrensammler sondern wollte einen richtigen Hingucker den ich immer tragen kann.
    Und immer im Wechsel das Datum zu kurbeln und die Zeit einzustellen hab ich keine Lust,wenn dann eine Uhr stehen geblieben ist.
    Ich habe auch keinen Tresor oder Schließfach um die andere Uhr sicher zu lagern bzw.keinen Uhrenbeweger wo dann immer die Uhr drauf währe,die ich gerade nicht tragen würde.
    Moin,

was ist mit der Uhr/ den Uhren passiert, die Du vor der SubD getragen hast?
    Das Datum kurbeln zu müssen ist bei den Kalibern 3135 und 3235 ja eigentlich kein Argument mehr und "ich besitze nicht..." lautet forumskonform übersetzt "ich besitze noch nicht...". Ein weiterer Gedankengang: was würde denn mit der SubD/ DJ passieren, sollte die Pepsi zu Dir finden? Würde die dann auch wieder ziehen müssen? Wenn Du diese Frage mit Nein beantwortest, wird es Zeit für eine geeignete Aufbewahrung. Beantwortest Du sie mit Ja, trage beide Uhren nacheinander für jeweils vier Wochen und behalte die, die Du mehr vermisst hast!

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!
    Es grüßt

Das Krokodil
    Julian

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    ......Und immer im Wechsel das Datum zu kurbeln und die Zeit einzustellen hab ich keine Lust,wenn dann eine Uhr stehen geblieben ist.........
    Die Datumsanzeige kurbele ich so gut wie nie auf das korrekte Datum. Manchesmal stelle ich nicht enmal die Uhrzeit ein und trage die Uhr als Schmuckstück. Die Rolex ist einfach so schon wunderschön anzusehen.

Und zu Thema: DJ mit zittrigen Händen entgegengenommen? DJ behalten.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein