Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. #21
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    631
    Es war doch klar, dass du solche Antworten in einem Rolex-Forum erhälst.

    Wenn alle die hier angemeldet sind Breitling statt Rolex tragen würden, wärest du mit der Frage nach einer B1 in Gold in den Helden-Olymp erhoben worden.

    Im Rolex-Forum ist es ganz einfach:

    1. Immer glauben dass Rolex das Allerallergrösste ist und es nicht Besseres auf der Welt gibt.

    2. Sollte irgendjemand eine andere Uhr tragen oder schön finden, dann sofort über ihn herfallen und sagen was das doch ein geschmackloses Machwerk ist.

    3. Überhaupt möglichst arrogant und ignorant geben, sonst kriegst du hier keinen hoch.

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    5.181
    Original von Virtuose
    Es war doch klar, dass du solche Antworten in einem Rolex-Forum erhälst.

    Wenn alle die hier angemeldet sind Breitling statt Rolex tragen würden, wärest du mit der Frage nach einer B1 in Gold in den Helden-Olymp erhoben worden.

    Im Rolex-Forum ist es ganz einfach:

    1. Immer glauben dass Rolex das Allerallergrösste ist und es nicht Besseres auf der Welt gibt.

    2. Sollte irgendjemand eine andere Uhr tragen oder schön finden, dann sofort über ihn herfallen und sagen was das doch ein geschmackloses Machwerk ist.

    3. Überhaupt möglichst arrogant und ignorant geben, sonst kriegst du hier keinen hoch.

    Trifft auf mich jedenfalls so nicht zu es gibt durchaus einige Brätlinge die ich sogar ausgesprochen schön finde, wenn sicher auch sehr wenige, auch AP, JLC, Omega machen gute Uhren, es muß nicht immer Rolex sein.
    Ich hasse nur Quarz und das hatte ich auch so gesagt, glaub ich
    Gruß Konstantin

  3. #23
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Für das Geld würd ich mir ne' AP kaufen.

  4. #24
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Virtuose
    Es war doch klar, dass du solche Antworten in einem Rolex-Forum erhälst.

    Wenn alle die hier angemeldet sind Breitling statt Rolex tragen würden, wärest du mit der Frage nach einer B1 in Gold in den Helden-Olymp erhoben worden.

    Im Rolex-Forum ist es ganz einfach:

    1. Immer glauben dass Rolex das Allerallergrösste ist und es nicht Besseres auf der Welt gibt.

    2. Sollte irgendjemand eine andere Uhr tragen oder schön finden, dann sofort über ihn herfallen und sagen was das doch ein geschmackloses Machwerk ist.

    3. Überhaupt möglichst arrogant und ignorant geben, sonst kriegst du hier keinen hoch.

  5. #25
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Virtuose!!

    das ist doch fakt!

    zu 1.) Rolex ist groß! Gibt nicht sehr viel schöneres...
    zu 2.) Das ist vollkommen unwahr! Über schönes wird hier auch fern fernab von Rolex geschwelgt! Aber nicht über Breitling Blöcke wie die gezeigte! Fair bleiben!
    zu 3.) lol. Nicht Dein Ernst oder!

    ... seit Ihr empfindlich...
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  6. #26
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.854
    Original von Virtuose
    Es war doch klar, dass du solche Antworten in einem Rolex-Forum erhälst.

    Wenn alle die hier angemeldet sind Breitling statt Rolex tragen würden, wärest du mit der Frage nach einer B1 in Gold in den Helden-Olymp erhoben worden.

    Im Rolex-Forum ist es ganz einfach:

    1. Immer glauben dass Rolex das Allerallergrösste ist und es nicht Besseres auf der Welt gibt.

    2. Sollte irgendjemand eine andere Uhr tragen oder schön finden, dann sofort über ihn herfallen und sagen was das doch ein geschmackloses Machwerk ist.

    3. Überhaupt möglichst arrogant und ignorant geben, sonst kriegst du hier keinen hoch.
    Zu 1: Stimmt

    Zu 2 und 3: nicht von dir auf andere schließen



    Zum Thema:

    Ich habe schon sehr schöne Breitlinge gesehen, aber die B1 gehört nicht dazu
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  7. #27
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.315
    Blog-Einträge
    47
    Zu Punkt 2: Wäre ich ignorant, würde ich die Uhr ignorieren. Zu Punkt 3: Arroganz ist eine Tugend,du meinst vermutlich Überheblichkeit, oder? :-) Zu Punkt 1: das ist das ignoranteste Statement in diesem Thread bisher ;-)
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  8. #28
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bitte klärt mal den Neuling habenix auf.

    Also ich schau ja schon einige Zeit hier rein.

    Aber immer wenn etwas über Breitling geschrieben wird, gibt´s mächtig was auf die Socken.
    Gilt glaube ich auch für Ebel oder Tag-Heuer.

    Sagt mir bitte mal warum es bei diesen Marken so hoch her geht.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Vielen Dank und wünsche allen ein gutes Wochenende.

    habenix

  9. #29
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Um nicht in einen all zu abfälligen Ton zu verfallen: Für mich geht von Breitling weder in optischer, noch in technischer oder preislicher Weise irgend ein Reiz aus.

  10. #30
    GMT-Master
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    696

    b1

    uhren kauf is geschmackssache!!!wenn sie dir gefällt nimm sie.

    ich würde nicht viel auf die meinungen anderer geben wenn es um meine uhren geht.

    argumente hin und her,sagt ja auch keiner "schau dir die rolexbänder mal an und vergleich sie mit der ""billigmarke"""orris oder marcello.!da hörts du auch gleich die müssen so klappern.LOL.

    quartzwerk ist nicht mein geschmack.dennoch habe ich mir auch mal ne emergency zugelegt,bin viel unterwegs,und betreibe sportarten welche andere meiden wie katzen das wasser.

    grüsse micha
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

  11. #31
    GMT-Master
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    696

    weis net

    nun dieses ist mir auch aufgefallen.immer schön drauf auf breitling!

    suche zur zeit wieder ne günstige krone.die uhren sind echt top(bis auf die bänder)aber leider muss ich sie auch mit meinen ap vergleichen.

    da fallen sie leider durch.(das würde ich aber in einem rolex forum nie schreiben).jeder wie er will.nur leider vergessen einige hier im forum,

    das es auch noch andere marken gibt.!einige sind neutral und andere denken sie haben einen realen partner"" am handgelenk und babbeln so einen mist.

    manchmal zum schlapplachen.grüsse micha
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!

  12. #32
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.315
    Blog-Einträge
    47
    Ich weiß garnicht was ihr habt: wenn hier mal ne schöne Breitling Old Navitimer oder so eingestellt wird, gibts da immer eine ganze Menge Lob für. AP und PP kommen hier regelmäßig prächtigst an, für Sinn und co. ist man hier voll des Lobes und auch skurrile Möhren wie die Digitalen Omegas aus den 70ern werden hier goutiert. Die oben genannte Uhr ist grottig, ist einfach so.

    Es ist auch nicht so, daß hier jede Rolex immer glühend verehrt wird. Der TOG oder die YM, aber auch anerkannte Größen wie die Orange Hand bekommt hier auch ihr Fett weg. Abgesehen davon: dies ist nun mal ein Rolex-Forum, dafür geht das alles noch recht gesittet zu. Poste mal einen Opel Kadett im Golf-Forum, dann weißt du, was Markenbashing ist. Das hier ist auch ein Stück Spiel, oder Ritual, nenn es, wie du es willst. Ich persönlich finde es fad, wenn jede Uhr unisono beklatscht und bejubelt wird, denn das entspricht schlichtweg nicht der Realität.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  13. #33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber selbst das zu dieser Uhr gehörende Armband Edelstahl oder Gold ist um Längen besser als das Oyster Band.

    Habe gerade eine Crosswind Stahl/Stahl um, das Pilotband da dran ist außer geil nix und wer das jetzt bezweifelt hat wenig Ahnung von Qualität.

    Trotzdem liebe ich auch die SubD oder die GMT. Aber nur Rolex wäre mir zu langweilig, ich esse auch nicht jeden Tag das gleiche.

  14. #34
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.315
    Blog-Einträge
    47
    Ich geb dir bedingt recht - Breitlingbänder sind sicherlich aufwändiger verarbeitet als Rolex-Bänder. IWC-Bänder auch.

    Der entscheidende Unterschied jedoch: wenn eine Rolex-Schließe mal kaputt ist, kannst du sie mit ein klein wenig Geschick innerhalb von 5 Sekunden so zurecht biegen, daß sie wieder sicher und gut schließt. Ich habe noch nie eine kaputte Rolex-Schließe gehabt, die meiner Yachtclub 2 mußte ich diese innerhalb von 8 Jahren 2x tauschen, Kostenpunkt jedesmal 3-stellig. Mein ältestes Oysterband ist fast 40 Jahre alt und tuts wie am ersten Tag. Toolwatch, Baby. Der Vorteil der Uzi ist ja auch, daß man sie mit 2 Felsbrocken und einem Schraubenzieher immer wieder reparieren kann :-)
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  15. #35
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, das gilt mit Sicherheit auch so für die Schließen des Pilotbandes, die haben noch den Vorteil, dass sie leichter von den Gliedern des Armbandes entfernt werden können, alles nur Federstege...

  16. #36
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.315
    Blog-Einträge
    47
    Du hast bestimmt recht, ich sag ja auch nicht, daß an Breitling alles schlecht ist. Das eine oder andere Modell würde mir schon auch gut gefallen.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  17. #37
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Siehst, mehr will ich nicht hören.

    Sachliche Kritik an Breitling und Omega und so weiter ist OK, aber auch mal ein Lob oder nur die Toleranz, dass andere Marken auch schöne Töchter haben...

    So sehr mir die Crosswinds, Navitimers gefallen, ich finde sie auch überladen und dann brauch ich ne Rolex für ein paar Tage...

    Ich war mal ganz verrückt nach der Bond Seamaster, sooo schlecht war die auch nicht...ließ meine damalige Sub dafür wochenlang liegen.

    Wenn ich hier also immer höre wie schlecht Omega ist, dann versteh ich das einfach nicht.



    So toll find ich z.B. auch ne Airking nicht, auch die YM finde ich nicht soo toll.

  18. #38
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.315
    Blog-Einträge
    47
    Aber die oben ist scheiße :-)
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  19. #39
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch die B1 hat ne Daseinsberechtigung.

    Hatte mal eine in Stahl mit blauem ZB und blauem Haiband. Im Sommer zu nem karierten Hemd und ner Jeans sah die gut aus (OK ne Rolex dazu sah besser aus:-))))

    In Gold würde ich die B1 wenn dann nur gebraucht kaufen, eigentlich gar nicht. Für das Geld krieg ich was anderes, was interessanter ist.

    Was kostet denn so ne B1 in Stahl gebraucht, 1.200 EUR schätz ich mal, wenn überhaupt. Dafür taugt sie doch als z.B. Urlaubsuhr...und dann nach dem Urlaub wieder für 1.200 zu eBay...

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    lol ... seit wann darf man hier nicht mehr sagen, dass breitling und omega das letzte sind ... das war doch ein standard, auf den wir alle uns hier geeinigt haben ... und dass mückchen der vorzeige-breitlingist ist, war doch schon immer klar ... ihm steht so eine mutantenuhr ... zum karierten hemd ... wir glauben ihm und wollen uns das gar nicht genauer vorstellen ...


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Ähnliche Themen

  1. Neue Submariner Date nur in Weiss- oder Gelb-Gold vorgesehen!
    Von Charles. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 12:08
  2. JLC Master Reveil in GELB Gold
    Von ipoto im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 17:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •