Klingt nach einem Plan.
Ergebnis 61 bis 66 von 66
-
23.01.2025, 21:05 #61
Bei Bürsten habe ich jetzt mal verschiedene Bürsten bei Olivia Garden und Acca Dacca eingekauft und versucht nicht gleich ganz oben ins Regal zu greifen.
Eine Kollegin hat berichtet, dass der neue heiße Sch…. anscheinend Dry Bar aus Kalifornien ist.
Das hebe ich mit mal noch auf.
Jetzt wird erst einmal getestet was ankommt und gefällt und dann wird entsprechend aufgestockt bzw. Nachgekauft.
Mal sehen ob dann „professionelle“ Qualität länger hält.There is no Exit, Sir.
-
23.01.2025, 21:15 #62
-
04.08.2025, 11:48 #63
Sehe gerade, dass ich eine Antwort schuldig bin.
Die Olivia Garden Paddel Bürsten waren nix. Da sind diese Stecknadelköpfe sofort verloren gegangen.
Die Great Lengths Acca Dacca Bürsten hingegen sind zwar deutlich teurer gewesen, aber auch deutlich besser. Da habe ich noch einmal nachbestellt.
Daher volle Empfehlung für diese.
Die Olivia Garden Rundbürsten hingegen sind super. da gibt´s nix zu maulen und sie sind sehr beliebt.
Der Dyson Fön ist auch ein echter Liebling.
Aber wie nehmt ihr bzw. +1 den auf Reisen mit?
Habt ihr eine Empfehlung für eine Reisetasche/Box.
Diese riesige Aufbewahrungsbox will ich nicht mitnehmen und das Ding direkt in die Tasche werfen ist auch nicht gut, glaub ich.
Am liebsten irgendwas von Amazon Prime, weil es ja bald in Urlaub geht.There is no Exit, Sir.
-
04.08.2025, 23:44 #64
Ich bin ganz zufällig hier reingestolpert und kenne die Vorgeschichte und Fragen nicht.
Eine Reisetasche oder -box für einen Haarfön? Kann man den nicht einfach in ein T-Shirt oder einen Pullover einwickeln (zum Schutz vor Erschütterungen und gegen Kratzer von anderen Gegenständen) und einfach so in den Koffer oder die Reisetasche legen? Das ist jetzt vielleicht nicht R-L-X-konform, weil es nichts kostet und auch noch Platz spart, funktionieren sollte es aber.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
05.08.2025, 08:04 #65
Kann man immer, ist aber weder dem Forum noch dem Fön amgemessen.
Ausserdem dachte ich mir, dass ich dann den Platz in der Tasche sparen kann und den Fön in seiner eigenen Tasche in den Kofferaum oder die Dachbox werfen kann.There is no Exit, Sir.
-
05.08.2025, 08:45 #66
Wenn ich "dyson föhn tasche" bei Amazon eingebe, bekomme ich schon einiges, was scheinbar auch auf den Föhn zugeschnitten ist für <20€.
Eigene Empfehlungen habe ich noch nicht, da der Föhn zum Glück bisher nicht mit auf Reisen kam.