Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 223
    Day-Date Avatar von klazomane
    Habe nun eine Nacht über die Uhr geschlafen, komme aber zu keinem anderen Ergebnis:
    die Retrotots passen für mich nicht in‘s neue Modell. Wirkt wie die Armaturentafel der G-Serie in einem 992er. Die rote 100 ist ein netter Gag, genauso wie die Werksmodifikation. Einzig den Glasboden finde ich toll. Für den Preis gibt es allerdings sehr viele (für mich) begehrenswertere Modelle.
    Die eigentliche Faszination wird für die Meisten wohl eher von der Verfügbarkeit ausgehen.
    Nüchtern betrachtet sehe ich nur ein Sammlerstück mit etwas unstimmiger Optik, das nur durch die Rendite den Preis rechtfertigt.
    Von meiner Seite aus, also kein nettes Telefonat mit meinem Freundlichen am Montag.
    Gruß, der Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Wird das Modell jetzt nur 1 Jahr produziert? Kommt das Ding in gleichen Mengen wie die Meteorits. Fragen über Fragen...
    Geändert von Mali (11.06.2023 um 12:21 Uhr)
    Gruß Mali

PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Mir gefällt die echt gut mit der Keramik lünette
    liebe grüße von der Küste Andre´

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Wird das Modell jetzt nur 1 Jahr produziert? Kommt das Ding in gleichen Mengen wie die Meteorits. Fragen über Fragen...
    Könnte mir ein ähnliches "Schicksal" wie bei der Cameron Deepsea vorstellen.

Auslieferung wird sicher nicht maßlos viel sein. Wahrscheinlich je nach Konzigröße 2-4 pro Jahr. Wenn überhaupt. Is aber alles nur reine Spekulation meinerseits.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Lieben Dank, Percy!!!

Gerade auf Monochrome gefunden. Zitat:
    "The new Rolex Oyster Perpetual Cosmograph Daytona 126529LN is released as a non limited edition that will be added to the permanent collection."

Quelle:
    https://monochrome-watches.com/intro...k-specs-price/
    Geändert von Mali (11.06.2023 um 12:28 Uhr)
    Gruß Mali

Daytona Avatar von MKTile
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    …Cameron Deepsea…
    Meinst Du das Titan-Tiefseemonster für das Challengertief?
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Mich wundert bei Rolex seit der Bubble OP und der Puzzle DD nichts mehr. Man hat das Gefühl, dass sie bei Rolex jetzt völlig ausser Rand und Band sind.

Da ist die neue Daytona ja noch harmlos und angepasst, wenn man von der roten 100 mal absieht. Das ganze wann, wie, warum wundert da schon mehr.

Mir gefällt die Uhr insgesamt auch sehr gut, wobei sie auch ruhig Stahl und wahlweise am Oysterflex kommen dürfte.

Neben der Platona ist es jetzt die einzige mit Sichtboden und Keramiklünette am Edelmetallband.

Alle sprechen von langen Wartezeiten, gibts da schon konkrete Aussagen von Konzis oder anderer Hinweise?
    Geändert von Jetset_DUS (11.06.2023 um 12:39 Uhr)
    Beste Grüße Rick

Daytona Avatar von Philly
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    [...]Alle sprechen von langen Wartezeiten
    Die Grundvoraussetzung für den Erfolg einer Uhr in diesen Jahren.

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Das ist mir schon klar. Wobei wir ja auch wissen, dass Wartezeit relativ ist und extrem abhängig von Historie, Zusatzumsatz, Sympathie etc..
    Beste Grüße Rick

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Titan-Tiefseemonster für das Challengertief?
    Nein. Die D-Blue.

Die kam damals zum James Cameron Film raus: https://www.luxify.de/hands-on-2014-...eepsea-d-blue/
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red Avatar von ligthning
    Gefällt mir grundsätzlich gut - bei dem Preis bin ich aber raus. Würde mir aber niemals etwas mit diesem Wert an den Arm hängen, für nur anzuschauen muß es aber dann auch nicht sein.

Kommt sicher irgendwann (vielleicht in 10 Jahren? ) auch in Stahl, so wie es bei der GMT Pepsi auch der Fall war. Bis dahin tut es die normale Daytona genau so gut .... die 100 könnte man ja mit Nagellack rot einfärben!
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Milgauss Avatar von sant_ant
    Carsten, was Du übersiehst ist, dass wir hier von Rolex sprechen. Der Marke, bei der eine leichte Veränderung des Grüntons der Keramik schon für eine erhöhte Pulsfrequenz sorgt. Da nun außer der Reihe eine neue Uhr, vorzustellen dann auch noch mit einer neuen, patentierten "Komplikation", Farbe auf der Lünette und einem Blatt, was das alte Newman Dial Design wieder aufnimmt, das ist für eine auf solch Kontinuität bedachte Marke schon eine Sensation. Und da reden wir noch gar nicht über die Tatsache, dass man hier ein Sondermodell zu einem bestimmten Anlass rausgebracht hat. Das passiert ja auch nur alle Dekade lang.

Klar, bei Hublot, AP, Omega oder auch Patek wäre das jetzt nicht so waaaaahnsinnig ungewöhnlich. Aber bei Rolex?
    „In a nutshell“ wie man so schön sagen würde. Perfekt zusammengefasst, Percy!
    Beste Grüße
    Torben

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Nicht das der Eindruck entsteht, ich hätte dies übersehen. Bin schon zu lange in diesem Forum als das ich das nicht wüsste Ich persönlich sehe es aber sehr sachlich und finde es immer wieder verblüffend, wie wenig die Leute von Rolex machen müssen, damit die Rolex Fans steil gehen.
    Herzlichst, Carsten

Deepsea
    Tolle Uhr. Werde die aber wohl leider nie in echt zu Gesicht bekommen!
    Viele Grüße
    Christoph

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Nicht das der Eindruck entsteht, ich hätte dies übersehen. Bin schon zu lange in diesem Forum als das ich das nicht wüsste Ich persönlich sehe es aber sehr sachlich und finde es immer wieder verblüffend, wie wenig die Leute von Rolex machen müssen, damit die Rolex Fans steil gehen.
    warum siehst Du denn da so von außen drauf, Carsten? Die Rolex-Leute, die Fans. Wenn PP ne Aqua mit roten Zeiger als Signapore Edition rausbringt, oder ein ursprünglich limitiertes ZB-Design für die Serie öffnet, redet die Brangsche ja auch drüber. Um mal zwei Beispiele zu nennen. Im Vergleich ist die kleine Werksmodifikation, die noch nicht mal wirklich zentral beworben wird, durchaus mal was Neues.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    So ich bin schon mal auf der Warteliste, ob ich sie bekomme schauen wir mal.
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

Yacht-Master
    Nein.
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Danke Euch, dann bin ich eh raus…
    Herzliche Grüße
    Felix

Daytona
    Bin ich eigentlich der einzige, der auf der Rolex-HP nix sieht? Egal ob .de oder .com, die Seite wird einfach nicht fertig geladen, es werden keine Bilder oder Filme angezeigt.

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    warum siehst Du denn da so von außen drauf, Carsten? Die Rolex-Leute, die Fans. Wenn PP ne Aqua mit roten Zeiger als Signapore Edition rausbringt, oder ein ursprünglich limitiertes ZB-Design für die Serie öffnet, redet die Brangsche ja auch drüber. Um mal zwei Beispiele zu nennen. Im Vergleich ist die kleine Werksmodifikation, die noch nicht mal wirklich zentral beworben wird, durchaus mal was Neues.
    Ich schaue da von verschiedenen Seiten drauf. Aber wenn ich durch meine Augen blicke, dann ist es so wie ich's schreibe. Kann man nix machen. Geht mir bei irgendwelchen roten Zeigern auf Aquanauts übrigens genauso. Hat doch gar nicht wertendes.
    Herzlichst, Carsten

Daytona Avatar von MKTile
    Klappt einwandfrei. Wahrscheinlich war Rolex noch dabei, die Startseite auf die Tennisspielerin zu aktualisieren
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte