Ergebnis 1 bis 20 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um "betreutes Uhren-Ersteigern" , wo der Auktionator erstmal sich nach dem Wohlergehen des Bieters erkundigt, ob seine Nächtigung gut war und anderes, sondern darum, daß Uhren versteigert werden, über die man sich im Vorfeld schlau machen kann, so man denn eine Uhr kaufen will. Musers Angebot richtet sich an Leute die wissen, was sie tun. Dieses "Viertelstundenlange-Reingequatsche-in-ein-höheres-Gebot" wie bei Bacs findet halt nicht statt. Wer dies als Manko sieht, dem kann nicht geholfen werden.

Dafür findet man bei Muser halt auch Uhren, die die anderen nicht mit der Zange anfassen würden aufgrund des geringen Erlöses gegenüber dem Aufwand.
    Haha gut geschrieben
    Es ist eine nimm kauf oder bleib fern Mentalität und das ist auch gut so.
    Da wo schön präsentiert erklärt wird da wo der rote Teppich liegt zahlt der Kunde am Ende die Zeche für alles
    Dr. Crott hat seinen Kundenstamm und der weiß was er kauft, da sind immer wieder einige Gelegenheiten für Kenner dabei
    In der Auktion habe ich mich nicht angemeldet, sonst bin ich immer dabei.
    Ich merke immer das Auktionshäusern es wichtig ist mit Bekannten oder bereits bestehenden Kunden zu arbeiten

Bacs : fair warning eine Stunde später , are you all done ?? brauch ich nicht
    Ich glaube so ein Trauerspiel um da die Letzen % rauszuquetschen geht vielen dort auf die Nerven
    Wenn vorab bekannt ist , es gibt Gebote oder es gibt keine Gebote , das Ding geht ohne jemand überreden zu müssen hier zu bieten zurück ist es doch wunderbar, Sache auf 2 Sekunden

es entscheidet einzig und allein die Qualität/Preis

Uhren können bei allen Auktionshäusern besichtigt werden.
    Wer sich nicht gut auskennt kann Böse auf die Nuss bekommen oder auch mal mit mehr Wissen profitieren.

Niemand kann sagen wie eine Auktion verläuft, klare Limits setzen, Gebote vorher schriftlich abgeben, dann kommt ihr nicht in Versuchung und seid im Gebots Schritt 1 voraus, heißt der Nachbieter muss eine Einheit höher bieten, und da das gleich mal 500-700€ sind überlegt sich der Nachbieter das eventuell 2x . Den Betrag welchen Ihr dann zahlt sofern Ihr die Auktion gewinnt hätte der Nachbieter vermutlich auch bezahlt aber nicht die 1K mehr inkl. Aufgeld geboten. das ist oft der Fall, das zuerst abgegebene oder Vorgebot zählt hier
    Geändert von juwelier (22.05.2023 um 21:50 Uhr)
    Time Is The Most
    Valuable Thing We Have

timeless24.de