Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Day-Date Avatar von cheech

Hilfe, Facebook gehacked.

Servus zusammen,

Bin ja It Mäßig nicht so bewandert, irgend jemand hat wie auch immer sich in mein Facebook gehacked, mein Passwort und E-Mailadresse geändert, Handynummer gelöscht.

Über die App am IPhone komme ich noch rein, aber machen kann ich nichts, irgendwie hilft einem Facebook da nicht wirklich weiter.

Was kann ich tun?

ich will das Profil ja gar nicht zurück sollen sie es löschen, aber auch das kann ich nicht.

Morgen früh mache ich erst mal ne Anzeige bei der Polizei, nicht dass noch jemand Hatespeech in meinem Namen macht, oder sonst für nen Mist.

Aber wie werde ich das Profil los?

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Ich habe mit Facebook nie viel gemacht, aber müsstest Du nicht auf Deiner "alten" Mailadresse Informationen über die Änderungen des Passworts oder der Mailadresse bekommen haben? Schau mal in Deine Mails. Da müsste sowas auftauchen und in den Mails von Facebook auch ein Link, den Du verwenden kannst, falls Du die Änderungen nicht durchgeführt hast.

Solltest Du solche Mails nicht finden, könnte es sein, dass Dein Mailaccount auch übernommen wurde ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

Day-Date Avatar von cheech
    Themenstarter
    Danke erstmal

Ja habe gerade festgestellt, dass da ne Uralt Telekom E-Mail Adresse hinterlegt ist, wenn ich den Benutzernamen eingebe, findet er den nicht mal mehr, ich mache ja auch nicht so viel bei Facebook.