Ergebnis 1 bis 20 von 6900

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Ich hatte deinen Beitrag jetzt anders verstanden. Es ging doch darum, ob eine „Nüchterfahrt“ (mehr) beim Abnehmen hilft und die Frage ist ganz einfach beantwortet. Nein!
    Abnehmen funktioniert nur durch eine Reduzierung der Energiezufuhr ingesamt. Ansonsten kannst du aber natürlich deinen Körper bis zu einem gewissen Grad daran gewöhne, ohne vorherige Energiezufuhr Leistung zu erbringen. Aber das betrifft dann nur die Glykogenspeicher der Leber und Muskeln und führt nicht zu einem erhöhten Fettabbau.

Im übrigen gilt das was Jörg geschrieben hat. Du wirst bei einer LIT-Einheit keine wirklichen Problem bekommen. Das eigentlich Ziel erreichst du aber wahrscheinlich trotzdem nicht, nur weil du nüchtern fährst.
    Viele Grüße
    Tobias

Freccione Avatar von thewatchjoe
    Moin Tobias,

nicht wirklich. Die einzige Frage in meinem Beitrag war:
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Stellt sich für mich nur die Frage: Sollte ich danach wirklich bald frühstücken?
    Dass Abnehmen einfach davon abhängt, weniger zuzuführen, als verbraucht wird, weiß ich. Das hatte ich auch eher als Aufhänger geschrieben.
    Mir ging es nur um die Frage, ob danach schnell gegessen werden muss, wie ich online gelesen habe, oder ob es hier andere Erfahrungswerte gibt.

Freccione Avatar von thewatchjoe
    Ok, die Frage, was unsere Profis dazu sagen, kann man auch auf den ganzen Beitrag deuten. Die bezog sich allerdings nur auf den Absatz, ob kurz nach dem Nüchterntraining gegessen werden muss/soll.