Ergebnis 1 bis 20 von 5802

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Ich bin ja auch Fraktion "draußen". Hatte das Neobike, was wirklich PRIMA ist, und mir Touren auf Mallorca oder sonstwo auf der Welt ermöglicht hat. Aber ich habs trotz Animation und "echtem" Fahrgefühl nicht viel länger als ne Stunde drauf ausgehalten. Daher ja auch wieder verkauft.

Eigentlich finde ich immer die Gelegenheit am WE draußen zu fahren, und wenn es auch nur für ne Stunde bis zwei ist. Wenn man drauf schaut, gibt es erstaunlich oft Regenpausen. Außerdem hab ich mir angwöhnt bei passendem Wetter im Homeoffice ne kleine Mittagspausenrunde zu drehen. Wenn es wieder länger hell ist, passt es dann auch wieder Abends.

Für MICH der bessere Weg, und ich kann nur meinen Hut vor den Indoorradlern ziehen, die stundenlange Programme durchhalten.

In dem Zusammenhang einmal eine ehrlich gemeinte Frage, weil ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht hab. Wie halten es eigentlich die Profis? Inzwischen auch mit Indoor, da könnten die Teams ja viel Geld sparen. Oder doch weiter in südlichen Gefilden mit entsprechenden Reisen, etc.?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch Fraktion "draußen"...
    Sorry Stefan, dann hatte ich das falsch interpretiert.