Ergebnis 1 bis 20 von 5787

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Könnt ihr mir bitte ein, zwei Radhosenmodelle empfehlen? Untere Mittelklasse bis Mittelklasse reicht, aber halt nichts, was sofort auseinanderfällt. Ich hatte eine Trägerhose von Sugoi, die fand ich sehr bequem, aber da ging das Innenfutter ziemlich schnell kaputt. Einsatzzweck wäre Allround, alles von Spinning bis Mountainbiking, keine 200 km-Distanzen, keine Mehrtagestouren.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte ein, zwei Radhosenmodelle empfehlen? Untere Mittelklasse bis Mittelklasse reicht, aber halt nichts, was sofort auseinanderfällt. Ich hatte eine Trägerhose von Sugoi, die fand ich sehr bequem, aber da ging das Innenfutter ziemlich schnell kaputt. Einsatzzweck wäre Allround, alles von Spinning bis Mountainbiking, keine 200 km-Distanzen, keine Mehrtagestouren.
    Is schwer - die "guten" Marken wie Castelli, Gore, Ale, Santini sind alle gut - aber haben unterschiedliche Schnitte und Sitzpolster. Was dem einen passt, musst dem anderen nicht passen - das ist super individuell. Ich liebe die Hosen von Gobik und Café du Cycliste - dazu noch Chapeau. Hab auch eine Scott Winterhose, die ist auch top aber, wie gesagt, alles super schwer und individuell. Hilft echt nur testen und probieren.
    lg Michael

Radhose ist wie Schuhe.Jeder Arscxx ist anders ich habe alle Radhosen entsorgt und trage nur noch Bioracer Belgium 2.0 Trägerhose. Radhose sollte auch sehr sehr eng sitzen, so das nichts reibt...vor allem das Polster nicht, wenn man schwitzt...
    gruß Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Könnt ihr mir bitte ein, zwei Radhosenmodelle empfehlen? Untere Mittelklasse bis Mittelklasse reicht, aber halt nichts, was sofort auseinanderfällt.
    Guck mal bei everve. Ich hatte noch nichts besseres .

Heute erstmals seit November wieder mal mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Sonne, 14 Grad, 49km / 550HM / 2:10h. Hoffe, mich jetzt wieder regelmäßiger hier einbringen zu können.
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."