Stefan: Ich kann das Tacx Neo Bike absolut empfehlen. Es fährt sich unglaublich gut und extrem leise. Du hast dermaßen viele Einstellmöglichkeiten, dass deine Geo sicher auch passt. Einzig der Freilauf hat bei den ersten Chargen Probleme gemacht. Mein Neobike wurde mehrere Male aufgrund dieser Schwierigkeiten getauscht. Jetzt habe ich anscheinend ein "Update" bekommen. Der Freilauf ist deutlich leiser und bislang (letzter Tausch ca. im März) ohne Probleme. Der Service von Garmin/Tacx ist super! Die Geräte waren nach wenigen Tagen da. Ärgerlich trotzdem, da es immer zu Arbeit führt, keine Frage! Aber dieses absolut leise Fahren :-) Ich hatte vorher schon den leisen Neo2. Da du beim Neobike keine weiteren Ketten/Kettenblätter hast, ist die Laufruhe aber nochmal deutlich besser. Ich würde mir das Gerät immer wieder kaufen....
ps: heute knappe 90 min auf dem Neobike. Urlaubsbedingt kommen hoffentlich noch weitere km in dieser Woche dazu (aber auch gern draußen).
Ergebnis 1 bis 20 von 5678
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Baum-Darstellung
-
25.10.2023, 17:17 #11Viele Grüße
Jörg