Ergebnis 1 bis 20 von 5673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von quado
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Teil mal eben angemacht und fühle mich, als hätte ich eins der ersten Handys mit Farbdisplay in der Hand.

Ich hab ja den Bolt V2, aber auch da ist natürlich die Grafik nicht mit einem Smartphone vergleichbar. Aber die Dinger sollen mir ja kein Youtube Video abspielen sondern zuverlässig Daten und übersichtliche Karten darstellen. Dazu sind diese einfachen Displays bei Sonnenlicht besser ablesbar und brauchen deutlich weniger Strom. Ich hardere gerade mit mir ob ich nicht auf den 540 Solar umsteige, das Solar-Display ist schon cool...aber ich bin Wahoo sonst super zufrieden.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

Freccione Avatar von thewatchjoe
    Zitat Zitat von quado Beitrag anzeigen

Ich hab ja den Bolt V2, aber auch da ist natürlich die Grafik nicht mit einem Smartphone vergleichbar. Aber die Dinger sollen mir ja kein Youtube Video abspielen sondern zuverlässig Daten und übersichtliche Karten darstellen. Dazu sind diese einfachen Displays bei Sonnenlicht besser ablesbar und brauchen deutlich weniger Strom.
    Nein, sollen sie natürlich nicht, aber das Teil kommt ja auch nicht aus der Steinzeit. Soweit ich gesehen habe, kam das 2019 auf den Markt.
    Sei‘s drum. Ist mein erster Radcomputer, also wird sich erstmal damit auseinandergesetzt. Wenn ich mich da etwas eingegrooved habe, kann ich den Funktionsumfang und die Aufpreise zu den anderen Modellen auch vielleicht besser einschätzen. Das 540 kam eben etwa aufs doppelte.

Comex
    Zitat Zitat von quado Beitrag anzeigen

Ich hab ja den Bolt V2, aber auch da ist natürlich die Grafik nicht mit einem Smartphone vergleichbar. Aber die Dinger sollen mir ja kein Youtube Video abspielen sondern zuverlässig Daten und übersichtliche Karten darstellen. Dazu sind diese einfachen Displays bei Sonnenlicht besser ablesbar und brauchen deutlich weniger Strom. Ich hardere gerade mit mir ob ich nicht auf den 540 Solar umsteige, das Solar-Display ist schon cool...aber ich bin Wahoo sonst super zufrieden.
    Bin von Garmin 830 auf Wahoo Bolt v2 umgestiegen und kann folgendes dazu sagen:

A) Die Navi Funktion und Kartendarstellung im Garmin ist etwas besser, allerdings hat der Wahoo ein besseres Re-Routing und nervt nicht mit "umdrehen" wie der Garmin
    B) Garmin hat mehr Akku, Wahoo Akku aber mMn für jede lange Tour genügend
    C) Alles, wirklich alles andere ist bei Wahoo mMn besser. Bedienung, Synchronisation (Lichtjahre besser als Garmin), haptische Tasten, Menuführung usw.
    D) Wahoo sind dazu deutlich günstiger
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von thewatchjoe
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wahoo ein besseres Re-Routing und nervt nicht mit "umdrehen" wie der Garmin
    Das verstehe ich nun auch.

GMT-Master Avatar von kai64
    Bei mir heute eine sonnige und lockere Tour

IMG_1344.jpg
    Always on!