Ergebnis 1 bis 20 von 5182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nico guggel mal "Petroleum als Reinigungszeug".Wirst dich wundern. Warum das nicht jeder nimmt? . Warum kauft man überteuerte andere Sachen.? Nicht r-l-x konform? 😄
    Viele kennen das aber auch nicht. Ich bearbeite seit meiner Jugend die Motorräume meiner Fahrzeuge damit. Mit dem Pinsel auftragen, Lappen abwischen... sauber. Und petroleum gibt es auch mit Geruchszusatzstoffe.Aber dieses von mir verlinkte stört mich nicht. Mache die Arbeiten meistens in der Garage.

Comex
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Nico guggel mal "Petroleum als Reinigungszeug".Wirst dich wundern. Warum das nicht jeder nimmt? . Warum kauft man überteuerte andere Sachen.? Nicht r-l-x konform? ��
    Viele kennen das aber auch nicht. Ich bearbeite seit meiner Jugend die Motorräume meiner Fahrzeuge damit. Mit dem Pinsel auftragen, Lappen abwischen... sauber. Und petroleum gibt es auch mit Geruchszusatzstoffe.Aber dieses von mir verlinkte stört mich nicht. Mache die Arbeiten meistens in der Garage.
    Wie sieht es da mit der Abbaubarkeit aus? Es gibt ja genügend Bike Reiniger die biologisch abbaubar sind.
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wie sieht es da mit der Abbaubarkeit aus? Es gibt ja genügend Bike Reiniger die biologisch abbaubar sind.
    Biologisch abbaubares Petroleum gibt es
    Geändert von Rolexplo (29.02.2024 um 15:56 Uhr)
    gruß Jörg