Zum Geburtstag also in die Sonne geflohen![]()
und gleich in ein bootcamp
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5778
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2024, 12:21 #1
-
06.11.2024, 13:02 #2ehemaliges mitgliedGast
Robinson Jandia. Seit einigen Jahren flüchten wir dahin vor dem Herbst und Winter. Gigantisches Sportprogramm mit tollen Trainern und Trainerinnen. Vor allem der Cyclingtrainer ist genial. Mein Durchschnittspuls lag über knapp 70 Minuten bei 152 (bei 29 Grad auf der Sonnenterrasse mit Meerblick).
IMG_0211.jpg
Das Essen ist auch super, man hat eine riesige Auswahl an auf das - größtenteils deutsche - Publikum abgestimmten Gerichten. Wir wurden während der Covid-Zeit von Jochen (biffbiffsen) auf den (Adults Only) Club aufmerksam gemacht und sind seitdem jedes Jahr (meistens mehrfach) dort.
Dieses Jahr wurde das Fitnessstudio für 400.000€ komplett mit neuen Technogym Geräten ausgestattet. Das war bisher mein einziger Kritikpunkt.
Das Publikum ist durchschnittlich eher älter, aber größtenteils sehr angenehm. Man kann jeden Tag Party haben oder die Zweisamkeit genießen, wie man möchte. Mittlerweile ist es hier wie ein zweites Zuhause für uns. Wäre es bei meiner Frau möglich, würden wir wahrscheinlich den größten Teil des Winters hier verbringen.Geändert von ehemaliges mitglied (06.11.2024 um 13:06 Uhr)