Hallo Freunde der masochistischen Uhrensammlergilde....;-)
in seiner unendlichen Güte würde mir vom Halbgott der Zuteilungen eine 5890 "geschenkt" zum aktuellen Listenpreis , versteht sich.
Ach war die Freude gross ob des Wohlwollends und der Gabe.
Einzig der Makel das in der Beschreibung der Ware von einer "neuen patentierten Schliesse" die rede ist, welche leider nicht geliefert wurde.
Die Anzeige dieses " Mangels" wurde zu Kentnis genommen.
Einziger Lösungsvorschlag, den Kauf rückgängig machen, mit dem Hinweis das man nicht wüsste ob und wann jemals wieder so eine Zwiebel zugeteilt werden würde.
Frage: Wenn ich eine Uhr kaufe an der wesentliche Teile nicht verbaut sind, ich aber trotzdem den UVP bezahle habe ich dann noch andere Möglichkeiten als den kauf rückgängig zu machen?
Ist meine Erwartungshaltung zu hoch wenn Patek eine Uhr beschreibt , einen Preis ausweisst und diese dann Liefert, besagte Uhr bitte alle beschriebenen Merkmale haben sollte? Und wenn dem nicht so ist, zumindest ein Rabatt oder eine irgendwie gelagerte Kundenfreundliche Lösung gefunden werden sollte?
Bitte weckt mich aus meiner EinhornWelt auf...
Was tun?
Verkaufen will ich nicht, ich will ledigliche die Ware wie beschrieben.
Ideen , Lösungsvorschläge? Gerne auch per PN
PS. ich trage Uhren ich verkaufe Sie nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
09.05.2023, 13:42 #1ehemaliges mitgliedGast
Bitte um Hilfe/Meinung in Bezug auf Mangelhafte Lieferung bei einer 5980A