Ergebnis 1 bis 20 von 2521

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Heute gabs mal ein 290gr. argentinisches Rinderfilet.

SousVide bei 60 Grad (das nächste Mal mache ich es bei 58 Grad) für 3 Stunden im SousVide-Gerät gebadet ��
    Dazu selbstgemachtes Chimicurri. Das war ein Gedicht. Vorgegarte Maiskolben mit selbstgemachter Bärlauchbutter bepinselt und Selleriesalz drüber.

Das Fleisch dann nach 3 Stunden für 1 Minute auf den Grill (vorgeheizt auf 350Grad) und danach noch einen Hauch vom groben Meersalz drüber.

Wie traumhaft zart das arg. Rinderfilet bei SousVide-Zubereitung ist, werden ja viele wissen. Ich pers. mache Rinderfilet seit langem ausschließlich im SV-Gerät.

Und so sah das dann aus:

The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Milgauss
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Heute gabs mal ein 290gr. argentinisches Rinderfilet.

SousVide bei 60 Grad (das nächste Mal mache ich es bei 58 Grad) für 3 Stunden im SousVide-Gerät gebadet ��
    Dazu selbstgemachtes Chimicurri. Das war ein Gedicht. Vorgegarte Maiskolben mit selbstgemachter Bärlauchbutter bepinselt und Selleriesalz drüber.

Das Fleisch dann nach 3 Stunden für 1 Minute auf den Grill (vorgeheizt auf 350Grad) und danach noch einen Hauch vom groben Meersalz drüber.

Wie traumhaft zart das arg. Rinderfilet bei SousVide-Zubereitung ist, werden ja viele wissen. Ich pers. mache Rinderfilet seit langem ausschließlich im SV-Gerät.

Und so sah das dann aus:

Traumhaft! Für Rind nutze ich auch seit Jahren nur noch SV. Mein Favorit auf Grund der Textur und des Geschmacks ist allerdings Hüfte. Da freut sich auch das Portemoinee Du hast soeben meine Abendessenpläne für morgen geändert...Steak & Malbec it is...