Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
https://www.bloomberg.com/news/artic...uverify%20wall

Sehr interessante Einblicke. Angeblich kommt unter anderem in ein paar Monaten eine völlig neue Modell-Linie...
Vielen Dank fürs Teilen. Habe es gerne gelesen. Freue mich auf das neue Modell. Bin gespannt was da kommt. 70.000 Uhren. Kürzlich hieß es noch 60.000 Uhren davon 20.000 Quarz und jeweils 15.000 Nautilus und Aquanaut. Der Rest dann für die anderen Reihen… 70.000 sind ja dann schon 10 mehr und vielleicht bauen die ja auch weniger Quarz Uhren scheint also schon ein beeindruckendes Wachstum zu sein. Patek wird sich nicht beklagen können.

Natürlich sollten nur Kunden Uhren kaufen die die auch tragen, sammeln und behalten wollen. Immer wieder wird nach Jahren auch mal was verkauft und das eine gegen das andere getauscht. Vor allem bei denen wo die Mittel nicht unbegrenzt sind. Denke dagegen hat auch niemand was.
Ein direkter Verkauf nach dem Erwerb naja…. Wenn es klappt. Aber zu Investment Zwecken sollte man doch lieber an der Börse investieren. Dennoch verstehe auch jeden der jeden möglichen Euro hier mitnehmen möchte und damit von einer auf die andere Auge zu kommen die sonst nicht dringenden hätte. Doch wenn man sich gar nie für die Neuerwerbung begeistern konnte ist das schon schade und toll wenn es erfolgreich unterbunden wird.

Außerdem muss man erwähnen die Irren Sekundärmarkt Preise nutzen natürlich im 1. Kauf. Wie toll ist es wenn die Kunden Schlange stehen. Kein Rabatt gewährt werden muss und die Listenpreise in kürzester Zeit drastisch erhöht werden können. Patek davon habt ihr auch profitiert. Seit froh, dass Ihr so begehrt geworden seit. War nicht immer so. Also passt auf, dass es so bleibt.