Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hausmarke_1974
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    538
    Also ich glaube einige von uns sehen das doch etwas zu düster. Guck doch mal im Konfigurator, wer keine Farben mag oder Gummi, der muss ja nicht. Die "konservativen" Varianten sind doch noch alle da. Ob nun Edelmetallgehäuse am Edelmetallarmband oder schwarze/graue/weiße Zifferblätter oder oder oder... Alles da. Sogar beim OP, wenn man(n) die "normale" Variante lieber mag, ist doch völlig ok. Ich möchte auch keine gelbe OP, da bin auch ich zu konservativ. Wie sagte hier gerade jemand so schön? Kaufe was du magst, ignoriere was du nicht magst...

    Aber mal so nebenbei... vor ca. 2,5 Jahren wo die OP's wieder als Stella auftauchten und die "jüngeren" hier meinten "boah, das ist ja echt mutig, das gab's ja noch nie", wie wurde da reagiert? Genau "alter Hut", "nichts neues, gab's doch schon in den Siebzigern" usw. Und jetzt regen wir uns genauso auf wie unsere Eltern/Großeltern damals.

    Mal aus einer anderen Perspektive: was sagt denn die Frauenwelt? Ich glaube in dem Bereich wo Rolex sich bewegt, gibt es bei den anderen Marken für Frauen wenig ZB-Variationen außer Schwarz/Weiss/Rosa. Und da kommt Rolex mit 3-4 verschiedene Größen und eine Palette an diversen Farben! Für manche Frauen ein Träumchen (ich kann das aus meinem Umfeld bestätigen). Somit macht Rolex das schon richtig. Nochmals, ich als alter Mann muss das ja nicht tragen (aber da gibt es auch sicherlich Männer die das toll finden).

    Meiner Meinung nach sollten wir hier das Ganze nicht zu schwarz malen. Auch beim Thema Titan. Es ist in der Tat kein Edelmetall, im Gegenteil rein metallurgisch gesehen eher sehr unedel aber das sprengt die Diskussion und ist nicht hilfreich. Also zum Thema Modern, es ist jetzt keine ausgesprochene Neuigkeit. Und hier war Rolex recht konservativ und hat lange gewartet. Und muss es dann bei der Schwestermarke bleiben? Warum? Bei der YM in der Farbkombi finde ich es persönlich sehr passend. Das ist eben kein Diver wie die Pelagos und somit tun die sich gegenseitig auch nicht weh.

    Nochmals, insgesamt sehen einige von uns vielleicht vor lauter Farbklecksen das Ganze etwas zu negativ. Insgesamt ist die Kollektion doch nicht grundsätzlich und in Gänze schreiend laut farbig geworden? Bei den Neuigkeiten wie Daytona zum Beispiel; subtile Änderungen, wie Durchmesser noch immer <=40mm, klassische ZB-Varianten usw. Und Sky-Dweller hat jetzt zusätzlich in Stahl eine grüne Variante, puhhhh. Weiter mit GMT , was soll ich sagen, klassischer geht es ja kaum.

    Ich glaube für uns alten Herren gibt es noch genügend langweilige, ähhh ich meine solide Varianten und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    (PS: Geschrieben mit einer Prise Selbstironie und Humor)
    Geändert von Hausmarke_1974 (29.03.2023 um 22:02 Uhr)
    Viele Grüße
    DJ

    "You can do it your own way - If it's done just how I say"
    Metallica – Eye of the Beholder

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 13:02
  2. 2017 wird bunt😎
    Von Dino01 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 15:01
  3. Mein Sommer wird BUNT !!
    Von savoy-truffle im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:15
  4. Jetzt wird es bunt...
    Von Suppenhuhn im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:12
  5. Wird das Forum langsam ein Kasperletheater ?
    Von Terminator im Forum Off Topic
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 09:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •