Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Peter, ich erkenne deinen Gedankengang aus einem anderen Forum....

Ich war(bin) jahrelang in einem Apple-/Mac-Forum aktiv gewesen und bei jeder Neuvorstellung haben sich die Nerds da über Kleinigkeiten aufgeregt, in denen sie eine Entfremdung der Marke von ihrem eigentlichen Kern erkannten....

Ich habe stets versucht zu erklären, dass die Mitglieder in diesem Forum vielleicht 0,01% des Userkreises abbildeten und somit ganz andere Anforderungen an die Produkte stellten, als die breite Masse...

So ähnlich sehe ich es bei dir auch. Hier sind feine Kenner der Marke unterwegs, die diese auch schon seit Jahren begleiten und etwas anderes damit verbinden, als es sich jetzt in einigen Neuvorstellungen erkennen läßt.

Aber die breite Masse mag nunmal anscheinen bunt, extravagant, Materialmixe...andere Marken machen es vor (und sind dabei erfolgreich) also muss man selber mit diesem Trend (dezent) mitgehen oder man überläßt den Mitbewerbern das Feld und die schnappen einem dann die Kunden weg.

Grundsätzlich halte ich es mit Karl Lagerfeld (angesprochen auf die hohen Preise des KL-Steiff-Teddys):" ist ja kein Kaufzwang"

Kaufe was du magst, ignoriere was du nicht magst...grundsätzlich finde ich, dass ein paar neue Produkte nicht viel über eine Neuausrichtung eines Unternehmens aussagen, von daher sehe ich das ganze recht gechillt.

Wäre ich andererseits ein PP-Fan würden mir in Anbetracht der neu vorgestellten Modell und deren Preis ganz andere Gedanken kommen
    Geändert von Pharmartin (29.03.2023 um 17:36 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin