Seite 29 von 53 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1041
  1. #561
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von nwf0815 Beitrag anzeigen
    ...im Video schaut es für mich nach einer Coke aus.
    Ihr habt beide recht. Er hatte verschiedene GMT im Laufe der Serie. Siehe Beitrag 38:

    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ght=Reddington
    Gruß, Oskar

  2. #562
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.812
    Da hat sich aber jemand mal Mühe gemacht. Danke für den Link, Oskar. War mir so nicht bewusst.

  3. #563
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.646
    In genau 4 Wochen sind wir alle schlauer.😊 Selbst gehe ich auch davon aus, dass es keine Pepsi mehr geben wird … mein Konzi hat die Tage auch so eine Vermutung geäußert. Aber die sind ja auch zum Stillschweigen verdonnert.

  4. #564
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Da hat sich aber jemand mal Mühe gemacht. Danke für den Link, Oskar. War mir so nicht bewusst.
    Gern! Ob Blacklist mich vielleicht ein wenig inspiriert hat hinsichtlich einer 16710? Man munkelt
    Gruß, Oskar

  5. #565
    Milgauss
    Registriert seit
    03.02.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    In genau 4 Wochen sind wir alle schlauer.�� Selbst gehe ich auch davon aus, dass es keine Pepsi mehr geben wird … mein Konzi hat die Tage auch so eine Vermutung geäußert. Aber die sind ja auch zum Stillschweigen verdonnert.
    …oder Piero ist schneller…
    Liebe Grüße
    Roland

  6. #566
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.646
    Ohne ihm zu nahe treten zu wollen - er wird auch nicht alles wissen

  7. #567
    Explorer Avatar von Lexiseine
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    196
    Aber mehr als 99% aller anderen hier

  8. #568
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.982
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    In genau 4 Wochen sind wir alle schlauer.😊 Selbst gehe ich auch davon aus, dass es keine Pepsi mehr geben wird … mein Konzi hat die Tage auch so eine Vermutung geäußert. Aber die sind ja auch zum Stillschweigen verdonnert.
    Vermutlich fällt die raus, weil Du sie am Samstag Morgen abbestellt hast
    Beste Grüße, Dirk

  9. #569
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.646
    Hihi , das ist gut möglich ! ☝��

  10. #570
    Ich bin normalerweise nur ein stiller Leser, für alle die mich nicht kennen 👀… aber jetzt werde ich zuschlagen. 2018 hätte ich sie für 16.000 € Grau bekommen können. Mittlerweile liegen die Preise bei 20-21 Tsd - und der Neupreis ist seitdem um 3.000€ gestiegen – aber nach sechs Jahren auf der Warteliste macht es einfach keinen Sinn mehr zu warten. Ja, es mag sein, dass ich nicht wichtig genug bin, um sie offiziell zu erhalten – aber ich habe meinem Händler vertraut, der mir letztes Jahr sagte, dass nur noch eine Person vor mir ist… und nun das Ende vom Lied…kein Lied…

  11. #571
    GMT-Master Avatar von Populusque
    Registriert seit
    22.09.2021
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    488
    Och nö,

    bitte keine Kauf/Preisdiskussion!

    Laßt uns lieber wieder spekulieren!

    Ich weiß ja aus verlässlicher Quelle, dass es eine Daytona Date 43mm mit Datum bei 6 Uhr geben wird...


    crack15x18.gif
    H.A.N.D.! Claus

    vade fortis vel vade domum


  12. #572
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.982
    Das hab ich auch gehört Claus.
    Dazu das neue Schnellwechsel-System für Jubi, Oyster und Nato. Ist auch schon bestellt
    Beste Grüße, Dirk

  13. #573
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    989
    Sonst noch was zu den 2024er Neuigkeiten?

    Carsten

  14. #574
    Datejust Avatar von Renke
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    113
    Wie wäre es denn mal mit ein wenig Spaß und Spannung im Forum an die Admins.

    Jeder darf drei Tipps abgeben und zwischen denen, die am meisten richtig getippt haben, wir ein Jahr premium Membership verlost.

    1. Pepsi wird eingestellt
    2. GMT Stahl mit Schwarz/Grauer Lünette kommt
    3. Submariner in Titan

  15. #575
    Milgauss
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    201
    Ich verstehe nicht, weshalb sich alles bei den Sporties in Stahl nur um andere Lünettenfarben dreht. Die Explorer mit weissem Blatt als einzige, die es so neu gibt, läuft gut. Daneben gibt es noch ein paar ultra rare Vintage mit weissem Blatt, sog. "Albino". Zu entsprechenden Preisen. Ich verstehe nicht, weshalb es bei der GMT oder der SUB nicht auch ein weisses Blatt zur Auswahl gibt. Wenn man unbedingt die Weissgold mit Meteoritenblatt besonders gestellt haben will, dann halt die eine Kombination Stahlpepsi mit weissem Blatt nicht, weisses Blatt nur mit anderer Lünettenfarbe. Falls man sich überhaupt so Sorgen machen würde.

  16. #576
    PREMIUM MEMBER Avatar von NeuralNet
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Am Fuchsberg 3, Bremen
    Beiträge
    365
    Die Submariner Keramik Inserts bekommen ein rotes Dreieck.

  17. #577
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.091
    Aus dem rolexforums.com:

    https://www.rolexforums.com/showpost...&postcount=405

    That being said, here is what I have been able to find thus far (it isn't much):
    There is a 'new' URL for the Explorer 40 (it is the same URL used for the new release last year). Perhaps this is a titanium version? Maybe a white dial? Or perhaps nothing at all, and just a dead URL from last year? Not certain of anything yet; need more evidence.
    There is a 'new' URL for the Explorer II (this is also a recycled URL, so it is too early to say if this is a dead URL or actually a new release)

    There are a few other URL's that are similar to the above, but I haven't included them because they are even more speculative - one for 'dynamic dials,' including a version for the Daytona (which could be signaling the return of the meteorite dial - or which could just be a dead URL from 2021). Curiously, I also found a 'new' URL for the Milgauss, which, same as the others, isn't a truly new URL and thus is not credible enough to warrant anything more than conjecture.

    I have also noticed several URL's popping up as 404's/403's on a scan, but then properly rendering a day or two later. It also appears they have implemented a new type of proxy on the site that populates a page claiming they are 'working on the site' when in reality, they're blocking the user from accessing the site after multiple URL requests (has happened to me 4 times). It seems the devs at Rolex are doing a much better job at throwing up smoke signals this year.

    Just as I did last year though, I will continue running crawls and digging up until the new models are released If/when I find more solid evidence, I will post actual URLs and accompanying predictions here. We will find out one way or another soon enough!

    Offenbar gibt es „neue“ URLs auf der Rolex Seite, die entweder veraltet sind oder sich eben neue Modelle beziehen. Die Rede ist von einer Explorer I 40 mm und einer Explorer II URL. (Titan? Neue Blattfarbe? etc.) sowie von einer neuen Milgauss URL und einer Daytona „dynamic dial“ (Meteorit?) URL. Das kann was sein, kann aber auch alles Quatsch sein.

    Gibt es unter uns hier nicht vielleicht auch solche Experten?
    Liebe Grüße
    Julian

  18. #578
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.460
    Wie wärs mit einer GMT Master III 136711CHNR mit Schoko-Zifferblatt und angepasstem Gehäuse wie die Submariner, Werk überarbeitet wie bei der Skydweller/Daytona?

    Grüßle Dietmar
    Geändert von Feuerzunge (13.03.2024 um 19:42 Uhr)

  19. #579
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.646
    Die GMTs kommen dann künftig im 41mm - Gehäuse

  20. #580
    Explorer Avatar von dark2010
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    The Länd
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von NeuralNet Beitrag anzeigen
    Die Submariner Keramik Inserts bekommen ein rotes Dreieck.
    Wie bei Tudor? Niemals
    Gruß Dark

Ähnliche Themen

  1. Rolex-Neuheiten-2023 -Der Gerüchtethread
    Von Dominik_0212 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1237
    Letzter Beitrag: 29.05.2023, 13:14
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2023, 12:54
  3. Gerüchtethread Patek Neuheiten 2023
    Von Sailking99 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2023, 12:51
  4. Rolex Neuheiten 2022 - Der Gerüchtethread
    Von Explorer MUC im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 30.03.2022, 11:39
  5. Rolex Neuheiten 2021 - der Gerüchtethread
    Von AFK79 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •