Zitat Zitat von WatchLobster Beitrag anzeigen
Also ich leg mich da jetzt fest: Das ist definitiv keine Glidelock Schließe bei dem Stahl Jubi Band, da dort ein senkrechter "Steg" zu erkennen ist, den es so bei Glidelock nicht gibt. Ergo neue GMT Stahl, wie erwartet.

Das Prasi an der Everose Sky finde ich extrem stark, wobei ich mich dann wirklich frage, ob dafür irgeneine Stahl Sky (oder sogar alle?) gehen müssen.
Denn das Präsi gab und gibt es meines Wissens in normaler bis großer Größe immer nur bei der Day-Date. Lediglich in der Mini Version an der Lady-Datejust.

Das wäre ja jetzt hier wirklich eine echte Big Boy Version und da passt das nach meinem Empfinden einfach irgendwie nicht in derselben Kollektion auch Stahl Versionen zu haben. Mit dem Präsidenten Band befördert Rolex die Sky Dweller Kollektion ja gewissermaßen in den Stand der Day-Date. Stellt euch mal vor, es würde auch eine Day-Date in Stahl geben. Das passt doch irgendwie nicht. Egal an welchem Band.

Oder zumindest müssten Sie die Stahl Versionen abschaffen, die dieselbe Blatt Farbe haben finde ich. Naja schaun wir mal

Diese fischschhuppenartige 1908 ist dann in Platin oder? Wegen der Farbe?
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Sky und Präsidentenband.
Können ja verschiedene Uhren gemeint sein.