Verrückt oder nicht, dass weiß man erst, wenn man es gemacht hat.
Wenn die Rolexen die perfekten Uhren für Dich sind wird es natürlich schwierig. Daher würde ich mich von der Uhr trennen mit der wenigsten Wristtime und den höchsten Graumarkt Wert in Kombination bietet, um die Neuanschaffung im Rahmen zu halten.
Die Aquanaut ist eine perfekte Uhr.
Von Tragegefühl wird Dir eine Traveltime wahrscheinlich bekannter vorkommen, weil näher an Rolex. Ausserdem halte ich die TT auch leichter als eine Aqua zu bekommen, ist aber halt auch preislich eine andere Liga. Zusätzlich ist die TT eine tolle und nutzbare Komplikation und man sieht sie seltener als die Aqua.
Zum Konzi gehen und sich nach der Uhr zu erkundigen und sich auf die Liste schreiben zu lassen tut ja im ersten Schritt nicht weh. Das würde ich einfach mal probieren.
Die Frage, ob man bereit ist.
Tja, das kannst nur Du und Dein Geldbeutel entscheiden. Ich war es damals nicht und hab es trotzdem gemacht und habe nie wieder zu Rolex (ausser meiner Hulk) gefunden.
Bedenke aber, dass diese PP Modelle, aus meiner Sicht, am meisten dem Hype unterlegen sind und am tiefsten wieder fallen werden.
Ganz besonders die TT. Auch finde ich die Aqua nich einmal perfekter als die TT, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
Bist Du bereit? Wenn ja, dann go for it. Patek bietet ein ganz anderes Level der Verarbeitung als Rolex und man ist auf einmal ganz oben in der HH angekommen. Trotz des komischen Verhaltens von PP im Moment liebe ich meine PPs sehr.
Unbezahlbar, aus meiner Sicht.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Ist es an de Zeit?
Baum-Darstellung
-
19.03.2023, 16:21 #5There is no Exit, Sir.