Merci, freut mich, wenn es euch gefällt.
Tag 27 - Roadtrip #21 - Myall Lakes National Park - Hat Head National Park (Hungry Gate Campground)
Sehr früh vom tollen Sonnenaufgang geweckt, ging es sofort wieder an den Strand. Die Kombination der Wellen, der Landschaft, des Wetters und des Ausblicks war wieder sensationell. Es ging zumindest knietief ins Wasser und zwischenzeitlich hatten wir das große Glück, Delfine in kurzer Entfernung schwimmen zu sehen. Das kam völlig unerwartet und war super.
Anschließend ging es weiter Richtung Norden in den nächsten Nationalpark, den Hat Heat Nationalpark, der auch wieder direkt am Ozean liegt. Die Fahrt gestaltete sich mit ihren drei Stunden etwas herausfordernd, vor allem die letzten 4 Kilometer zum Hungry Gate Campground waren eine große Hürde für den Camper. Wir wussten zwar anhand der Kommentare bei CamperMate, dass uns eine Schotterpiste mit einigen Schlaglöchern erwarten würde, das Bild vor Ort zeigte sich aber deutlich extremer als angenommen. Teilweise waren die Löcher so tief und dicht, dass wir uns wieder vorkamen wie auf der Fähre in Sydney. Zu guter Letzt war noch ein kleiner Rinnsal zu durchqueren und wir waren sehr erleichtert, als wir bei traumhaftem Wetter endlich am Platz waren.
Der Campground war recht gut besucht, es waren aber einige Plätze frei und wir konnten noch ein tolles Plätzchen ergattern. Henri hatte riesigen Spaß mit Wassereimer und der riesigen Wiese vor dem Camper. Da wir recht erschöpft waren, ließen wir es ganz ruhig angehen und es gab keinen Ausflug mehr an diesem Tag.
Wir sind sehr früh ins Bett und waren schon kurz vor dem Einschlafen, als wir plötzlich ein sehr nah vorbeifahrendes, lautes Auto hörten und es dann auch schon zu spät war, als es krachte und wir alle aufschreckten. Ein Campervan hatte unser Heck getroffen, in dem wir unser Bett haben. Sehr erleichtert, dass Henri und uns bis auf einen großen Schreck nichts passiert war, saß der Schock trotzdem tief. Draußen kamen die jungen Burschen, die den Van fuhren zu uns, um nach dem Rechten zu sehen und sich zu entschuldigen. Ob der Fahrer nicht möglicherweise unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Mittel stand, möchte ich nicht ausschließen… Ich rief den Vermieter und die Polizei und der Schaden hielt sich bis auf abgeplatztes Plastik und ein teilweise kaputtes Rücklicht glücklicherweise in Grenzen.
Trotz der ganzen Aufregung konnten wir trotzdem noch den ein oder anderen Blick in den Sternenhimmel richten, der sensationell war. Nachdem alle Formalitäten mit dem Anbieter und der Polizei telefonisch geklärt waren, ging es zurück in den Camper, wo wir ziemlich aufgewühlt irgendwann in den Schlaf gefunden haben.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Thema: Down under zu dritt
Baum-Darstellung
-
25.04.2023, 13:24 #17Submariner
- Registriert seit
- 22.03.2018
- Ort
- München
- Beiträge
- 332
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Apple Watch Armbänder -- gern auch von Dritt-Anbietern
Von ut-h im Forum Apple WatchAntworten: 60Letzter Beitrag: 10.09.2024, 17:37 -
Hochzeitsnacht zu dritt!
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.08.2005, 20:50








Zitieren
Lesezeichen