Eis könnte ich jeden Tag essen, umso mehr freue ich mich über gute Eisdielen, die sich hier auch an nicht so belebten Orten finden lassen.

Tag 26 - Roadtrip #20 - Sydney - Myall Lakes National Park (Dees Corner Campground)
Wir hatten drei Stunden Fahrt vor uns, weswegen wir uns für eine ausgiebige Stärkung wieder im De‘assis Café entschieden haben. Der Koch hatte für Henri ein paar frische Beeren vorbereitet - so herzlich und gut dort, eine ganz klare Empfehlung.

Der Myall Lakes National Park liegt ca. 240 Kilometer nördlich von Sydney und wir konnten einen Platz im Dees Corner Campground in Mungo Brush ergattern. Dort gibt es 12 Plätze und man ist mitten im Regenwald. Für Allradfahrzeuge gibt es die Möglichkeit, direkt an den Strand zu fahren.

Man campt direkt an einem See und 3 Minuten zur anderen Seite der Pazifik in seiner ganzen Pracht. Ein sensationeller Ort, um eine Nacht zu verbringen. Wir hatten uns am Nachmittag eingerichtet und dann hieß es, ab zum Strand. Es war zwar sehr windig, aber mit etwas über 20 Grad recht mild, sodass wir ein tolles Sand-/Stranderlebnis hatten. Henri hatte riesigen Spaß im Sand. Die Nacht war extrem dunkel, es kühlte kaum ab und abends kamen noch ein paar große Hühner, eine Art Perlhuhn am Camper vorbei.